gute Darbuka Plugins gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von BALKAN305, 17. April 2011.

  1. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Loopset mit Darbukas oder gute Darbuka Plugins aufzählen?
    Wizoo Darbuka, Diamond of Orient kenn ich bereits.

    Erkennt vielleicht jemand diese Loops? Im Balkan werden diese Loops ziemlich oft verwendet. Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Plugin, wo Ihr den selben Loop habt.

    (Ich bin der Meinung, dass die beiden Loops aus dem selben Plugin kommen)

    (am Anfang)
    (am Anfang)
    (im Lied)


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen????
    Ich höre diese Darbukas so oft aber dennoch finde ich es nicht raus, woher sie stammen.
    Ich suche schon seit gut einem Jahr dannach.
    Bei dem gedanken, nie zu erfahren woher Sie stammen werde ich langsam Wahnsinnig. :mad:
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    in einem jahr hättest du auch darabuka spielen lernen können _ oder eine freundin kennen lernen können, welche darabuka spielt oder einfach dir eine gute library selber sampeln können ....


    was die loops angeht _

    in die daw rein an den richtigen stellen midinoten genau darauf gesetzt und abgespeichert.
    _

    slicen und groove daraus machen und diesen abspeichern q-base kann das glaube ich jetzt schon direkt)

    _

    einfach mal irgendeine ethno samplelibrary aufstöbern und die sounds mit den grooves oder den midinoten verbinden ---- fertig


    oder noch einfacher = selber spielen und recorden.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    (ADMIN: YoutubeURL Taste mal gedrückt. Ist viel bequemer. Und verschoben nach Klangfragen - Ist ja für Samplesuche und Patching da)
    Kann selbst leider nicht helfen, da ich mich mit Kauflibraries gar nicht auskenne. Hier wäre ein Sampler die Wahl, es geht da eigentlich nur um die Füllungen und nicht das eigentlich Plugin (Kontakt oder so tuts da immer). Vermutlich ist es einfacher Perkussionisten zu fragen oder Leute die solche Musik machen. Oder die können gleich was für dich samplen oder einspielen. Bin da leider auch sehr simpel gestrickt. Was man nicht hat wird irgendwie musikalisch ersetzt durch was was ich kann oder machen kann. Aber das ist sicher nicht immer machbar, daher werde ich mich da sonst raus halten.

    Ggf gibts da ja bei Best Service und ähnlichen was…
     

Diese Seite empfehlen