gute freeware synths die auf OSX 10.7 laufen ?

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Hallo,
ich suche 2-3 gute softsynths die auf OSX Lion laufen. ein sampler könnt ich gebrauchen
muss mich etwas ins macbook einarbeiten udn möchte vorerst nichts kaufen müssen.
meine softys wuden alle schon lange nicht mehr upgedated und würden nicht auf lion laufen sofern sdenn auf mac laufen würde.
kenn mich nicht aus bei kvr etc.
 
Hier gibts doch einen Thread mit Freeware-Synths, da suchst Dir die für den Mac raus und schaust, ob die auf Lion gehen. Ein bissl mehr Eigeninitiative bitte, der Herr, und nicht nur Fragen stellen :mrgreen:
 
microbug schrieb:
Hier gibts doch einen Thread mit Freeware-Synths, da suchst Dir die für den Mac raus und schaust, ob die auf Lion gehen. Ein bissl mehr Eigeninitiative bitte, der Herr, und nicht nur Fragen stellen :mrgreen:
ou mann, du motzt jetzt schon zum zweiten mal rum.
den thread bin ich durchgegangen...........was glaubst du denn ?
ich surfe mir seit stunden den wolf ab. kämpfe mit installationsscheiss etc. etc.
man ist sofort 2 jahre zurück ind em thread den du meinst. sovile ich verstehe wird das zuegs auf Lion wohl nicht laufen........
mein thread hier war genau das richtige. OSX lion scheint eigen anforderungen zu haben ;-)
genau für sowas ist ein forum da. fragt man einfach ;-) fehlt absolut so ein thread. hab hier alles abgegrast
edit: habs gekürzt.
 
Kann ich bestätigen! Ich habe alle Synths und alle Effekte von TAL installiert, sie laufen unter Lion, auch gebridget unter Cubase 64 bit, völlig problemlos! Und klingen auch noch gut!
 
konnte die sachen von TAL zuerst nicht intallieren,
drum gings vergessen. gestern hat mir ein kollege etwas nachhilfe gegeben.
müsste jetzt laufen.
danke
 
tyrell 2
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3978

mensch, erst wird die sau durchs forum getrieben & jetzt sagt keiner was :roll:
u-he klingt immer gut :)

zu dem ding gibt's auch noch ein paar bessere skins ;-)