Gute Musik + Gute Sport

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von CS1x, 25. März 2011.

  1. CS1x

    CS1x -

    Wie gut diese Musik diesen Sport Dokumentiert. Ich bin ein Fan von den beiden :D
    Der lezte kampf war aber nicht so gut :sad:

     
  2. lilak

    lilak aktiviert

    da kann man nur mit den worten meines arztes sagen "das gehirn ist ein organ das man pfleglich behandeln sollte!"
     
  3. CS1x

    CS1x -

    hehe da haste natürlich rescht, die kunst ist aber diesen sport zu betreiben ohne das Gehirn zu verletzen :D und ich finde die beiden schaffen das sehr gut :D
    manche auch nicht aber es gibt vielle boxer die mit einem gesunden Gehirt dieses sport beenden und in ruhe gehen.

    PS:Sven Ottke,Henry Maske und noch viel mehr die haben auf jeden fall einen gesunden Hirn.
     
  4. lilak

    lilak aktiviert

    muhammed ali hat auch noch ein sehr gesundes gehirn.

    ausserdem sind die jungs hässlich. dann lieber MMA das ist der IQ noch ca 20 punkte höher weil es ausser gehirntraumata noch 10 weitere wege zum sieg gibt. strangulation, knochenbrüche, dislocations etc.

     
  5. CS1x

    CS1x -

    stimmt der nicht.
     
  6. CS1x

    CS1x -

    Naund lass die doch :D aber wenn frauen boxen dann finde ich das aber auch schlimm.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. CS1x

    CS1x -

    lol die ersten 16 sekunden dachte ich du hast mir den Tack besorgt der im Boxen video leuft lol

    aber wen das Sport und Musik heisst dan ist ok :D

    klingt nach einem riesengroßen Abendball der 51ger jahre.
     
  9. CS1x

    CS1x -

    Für die die nix mit Boxsport anfangen können :D Binn ein Rafael Nadal Fan hehe
     
  10. bei sport und musik kommen mir immer diese filmchen in den kopf..... ist auch meine zweitgrösste leidenschaft nach musik...
    gigantische natur + extremer sport meist mit sehr guter/passender Musik untermalt


     
  11. tom f

    tom f Moderator

    die klitschkos haben doch erst das boxen kaputtgenacht - mit ihrem doofen technischen und unspektakulären kampfstil ...wann hat man denn jemals nen WIRKLICH geilen klitschko kamof geshen?

    da habe ich noch weit mehr respekt vor abraham um nen "deutschen" zu nennen ...

    boxen war fraiser, clay, tyson & co.... seit mitte der 90er kannst den "sport" doch vergessen

    mma fand ich auchmal geil - miitlerweiel kommt mir das kotzen wenn ich sehe wie sich erwachsene zu brei dreschen ...auch wenn das ja auch boxennur minimal "eleganter" ist
     
  12. CS1x

    CS1x -

    achja... was sollen den die klitschkos machen? die werden sich bestimmt nicht schlechter machen um spannende kämpfe zu gestalten da müsen halt die anderen bisschen mehr Gas geben.
    einen gibt es der ein guter gegner wehre aber der möchte ja nicht mehr nach dem es so viel Wind gemecht hat oder doch? ich weiss nicht genau.
    Aber ich kann mir vorstellen dass nach den beiden viele sagen werden "mann die boxer sind auch nicht mehr was die waren wo sind die Klitschkos"
    Das was man jetzt mach von wegen Alli,Tyson.usw wo sind die?
     
  13. tom f

    tom f Moderator


    es ist hakt das schwergewicht nicht mehr das was es mal war - da waren die schwarzen im stil und der explosivität einfach viel spektakulärer - wenn auch nicht so technisch...
    gerade die technisch glattheit der klitschkos macht soe ja fad - ein echter champion sollte jeden kampf darauf anlegen bis in runde 5 mittels ko zu siegen ... wenn die so ne einstllung hätten wäre da auch mehr zudner drinnen ...
    heute wird zuviel taktiert - irgendwie ist mir das für brachial gekloppe zuviel "intellektualität" :)
     
  14. CS1x

    CS1x -

    Die Klitschkos sind nicht blöd und springen nur so hoch wie es gerade notwendig ist, denn beim hohen sprüngen steigt die wahrscheinlichkeit sich zu verletzen.
     
  15. CS1x

    CS1x -

    kennt jemand diese musik? woher kommt es?
    ab.01:00

     

Diese Seite empfehlen