gute Podcasts

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... zu hier relevanten Themen/Musikstilen, was gibt es da mitteilenswertes? Hab hier grade mal gesucht und keinen wirklichen Thread dazu gefunden. Könnte aber interessant sein, besonders, wenn sie dann auch noch dauerhaft abrufbar sind und/oder einigermaßen regelmäßig rauskommen.

    Ich verfolge derzeit eigentlich nur diesen hier:
    http://rytmisktoljud.se/
    Wie der Name schon sagt, schwedisch und krachlastig. Noise/Industrial/fragmichnichnachGenres - Krach halt. Mag ich. Auch mal mehr technoid oder popig, generell mit bisschen Bandbreite. Hauptsächlich Musik, dazwischen mehr oder minder fokusierte Gespräche über Konzerte, Bands, musikalische Entwicklungen etc., allerdings auf schwedisch - mag ich auch ;-) (wobei sie teilweise schon eher nuscheln und für mich sprachhalbkundigen nicht superverständlich sind). Ansonsten gibts auch einfach die jeweilige Playlist auf Spotify.
    Kommt in unregelmäßigen längeren Abständen, wird dann jeweils auf FB angekündigt (http://www.facebook.com/pneumatique.electronique)

    ... und sonst so?
     

Diese Seite empfehlen