gute Scheibe entdeckt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rolo, 6. Mai 2014.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hi Leute ,ich habe heute eine interessante Scheibe entdeckt.Obwohl ich eigentlich etwas völlig anderes gesucht hatte
    bin ich darauf gestossen und dachte erst "was ist denn das?" Aber dann...
    Kommt aus Irland und ist von 2012..kaum zu glauben.Naja jedenfalls ist das eigentlich gar nicht meine Musikrichtung
    aber irgendwie ist es etwas besonderes.Es geht in Richtung "dancing on the Planet"
    von Dave Storrs (1985)
    Für mich ist der Track wirklich prägend ,also der von dem link below.Er hat sowas treibendes ,
    happymässiges was auch zum denken anregt in die richtige Richtung finde ich.Auf jeden Fall ein
    Knaller aus meiner Sicht sonst würde ich es hier nicht kundtun.
     
  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Schöne Platte. :supi:
     

Diese Seite empfehlen