OnTopic Gute Serien, bzw. Serien die ihr jetzt gerade guckt.

Sulitjelma
Sulitjelma
|||||||
Wenn es mal nicht Sci-Fi sein soll:
...Flea Bag (Phoebe Waller-Bridge ist hier wirklich fantastisch)
...
Fand ich auch gut und ebenso "Liitle Fires everywhere" (ebenfalls eine Kurzserie).

Bei denen mit vielen Staffeln geht es mir oft so, daß ich irgendwann mal kurz wechsle und dann nie mehr zu Ende schaue. So ist das z.B. bei "Malcom.." oder "Desperate Housewifes..."

Reine Actionserien nicht mehr so gerne, schläft sich bei anderem auch besser. Wobei wie hieß diese militärische Serie mit dem Virus ? Hatte direkt prophetische Elemente zu jetzt und spannend war´s schon.

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Agents of Shield, seit diesem Monat gibts die letzte Staffel auf Disney Plus daher hab' ich den Account für 'nen Monat reaktiviert. Ein paar Filme sind seit letztem Jahr für mich auch dazu gekommen, "Free Guy" kann ich jedem empfehlen der auf Computer/Konsolenspiele steht.

rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Da es im November eine günstige Aktion für Disney+ gab, habe ich dies für 1 Monat geordert und mir noch einmal The Mandalorian reingezogen.
Total geil ! .. immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Da es im November gab eine günstige Aktion für Disney+ gab, habe ich dies für 1 Monat geordert und mir noch einmal The Mandalorian reingezogen.
Total geil ! .. immer noch.

Die Aktion hatte ich schon letztes Jahr genutzt, da gabs für das Geld Disney+ und 3 Monate Game Pass. Mandarin steht auch auf meiner Wishlist.

borg029un03
borg029un03
Elektronisiert
Hab gerade Arcane angefangen und hatte so gar keine Erwartungen und zu dem LoL Universe auch so gar keinen Bezug, aber ich bin nach 2 Folgen echt begeistert.
Gut geschriebene Dialoge, spannende Figuren, keine bescheuerten Expositionen und ungewohnter aber nicht unansprechender Zeichenstil.
Hoffe das Niveau hält noch die nächsten 7 Folgen ;-)

Plasmatron
Plasmatron
Hab gerade Arcane angefangen und hatte so gar keine Erwartungen und zu dem LoL Universe auch so gar keinen Bezug, aber ich bin nach 2 Folgen echt begeistert.
Gut geschriebene Dialoge, spannende Figuren, keine bescheuerten Expositionen und ungewohnter aber nicht unansprechender Zeichenstil.
Hoffe das Niveau hält noch die nächsten 7 Folgen ;-)

Arcane war richtig gut !

rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Serie-Manhattan.jpg

The Manhattan Project
2 Staffel sind verfügbar. Interessant, spannend, empfehlenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=RUls5ptjIJQ

Zuletzt bearbeitet:
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Archive 81 (Netflix), ein Mix aus Sixth Sense, Silent Hill, Rosemaries Baby, Frequency, Blair Witch… obwohl an sich nix Neues ist die Summe irgendwie gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Nach zehn Jahren die neue Staffel Dexter mit nem Sky-Ticket-Probemonat für 7,49€ (this post is no Commercial)

und weil grad die sonntage frei sind, noch ParisPolice 1900 auch auf Sky...spielt wie der Nam schon sagt um 1900 rum in
Frankreich, ein bisschen franzzösisches Babylon Berlin/Jack the ripper-Mix mit historischen Elementen (Dreyfus-Affäre etc.),
ich mag so Ausflüge in die Vergangenheit :supi: