OnTopic Gute Serien, bzw. Serien die ihr jetzt gerade guckt.

Synthwaver
Synthwaver
Synthiepopper
Sehe mir gerade Fame – Der Weg zum Ruhm an. Episode The Sellout (dt.: Schlechte Vorzeichen) hat die beste Story. :mrgreen:

Der Papa von Bruno Mantelli passiert ein Missgeschickt und lässt den Lötkolben am geöffneten CS-20m eingeschaltet. Prompt gibt's Funken und Rauchwolken. Sofort eilt er mit Sohnemann zum nächsten Musikaliengeschäft, um einen Synthesizer zu kaufen. Bruno kriegt Gewissensbisse, weil sein Vater (auch in der Serie ist er Taxifahrer) nun extra Überstunden schieben muss. Deshalb jobt er nebenbei als Akkordienspieler.


https://www.youtube.com/watch?v=VMIwl23tFSM
 
marco93
marco93
Shnitzled in the Negev
Sehe gerade Nicholas Winding Refns Serie "Too old to die young" (sehr empfehlenswert - wenn mitunter auch die Maulfaulheit der Figuren manchmal etwas nervt, oder die eine oder andere Einstellung zuuuu lang erscheint). Für mich ein Paradebeispiel eines "musikalischen" Regisseurs. Verwendet auch hier wieder im Soundtrack viele Synthesizertracks. Lohnt sich, zu gucken und zu hören.

Beste Serie gleich nach Twin Peaks
 
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
All of Us Are Dead ... Fleißiges Beißen in Südkorea.... nach 3 Folgen... im Grunde nicht neu, Highschool - Schüler rennen und werden minimiert, Zombies im Dutzend billiger, super schnell wie bei Z-Nation, allerdings zu doof einfach die Türen zu öffnen... egal, ich fühle mich aber super gut unterhalten...:fressen:
 
ASJ
ASJ
||||||||||
Zufällig über "4 Blocks" gestolpert. Der "Krimi/Ganginhalt" ist ja ganz spannend, aber bei der Musik (diese ganze RapHiphopGangstaAutotuneScheixxe) bluten einem die Ohren. Unglaublich, das kann man doch nicht ernsthaft hören (wollen)...
 
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Nach sehr, sehr langer Zeit, schauen wir mal wieder HEROES (Staffel 1, also wie alles begann). Ich war der festen Überzeugung (gerade dadurch, dass ich die Serie vor Jahren bis irgendwo Mitte Staffel 3 sah), dass mich das total abwirft - doch nein: HEROES überzeugt eigentlich immer noch, zumindest die erste Staffel. Wenn's später zu kitschig wird, schalte ich ab.

Dann (natürlich) : Picard
Finde ich echt grossartig. Wird aber bereits in einem anderen Thread hier behandelt.
 
tichoid
tichoid
Maschinist
Ha! Doppelhaushälfte, ist mir auch positiv aufgefallen. M.E. endlich mal wieder eine deutsche Serie die man kucken kann..


edit: Beforeigners soll auch noch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
mookie
mookie
Gewinnertyp
Grad die erste Folge Moon Knight geschaut, sehr vielversprechend.
Nur total nervig der extrem schlecht nachgemachte Akzent des Hauptdarstellers.
Aber das ist eigentlich immer so wenn Amis versuchen Engländer zu imitieren.
 
Perry Staltic
Perry Staltic
||||||||||||
Kann man sich wohl auch ohne Vorkenntnisse anschauen, macht aber deutlich mehr Sinn, wenn man zumindest die alten Filme (Episode IV, V und VI) gesehen hat, dann erkennt man auch viele Zitate, Personen, Orte usw. wieder.
 

Similar threads

W
Antworten
6
Aufrufe
4K
Rupertt
Rupertt
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Moogulator
Moogulator
 


News

Oben