[OnTopic] Gute Serien, bzw. Serien die ihr jetzt gerade guckt.

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Nochmal Anime für Musiker, Schulband etc. aber kein Ecchi.

K-ON! (Anime) -- Trailer HD

Kostenlos auf SIXX streamen, bisher nur die ersten beiden Folgen.

 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Folge 3 ab 10.29 mit Kraftwerk/Das Model Anleihen.


 

Wellenstrom

Prophet of the Juno Wave
Gut ist immer relativ... gerade bei US-Serien driftet das oft ab.
Ganz passabel finde ich Animal Kingdom. Hanebüchene Story, nach Logik darf man nicht gerade suchen in Sachen Polizeiarbeit usw.
aber - wenn man es als Familiendrama sehen will, mit schrägen Biographien, dann isses okay. Vor allem Ellen Barkin als "Clan Chefin" macht ihren Job gut. Ansonsten schwankt die Qualität der Darsteller ziemlich. Kurz: Wer auf klassische Rififi Action steht, ist hier ganz gut bedient. Hat eben nur alles nicht sehr viel mit der Realität zu tun. Fazit: Kann man sich reinpfeifen. - Kurzweilig.
https://www.youtube.com/watch?v=eJdywN-g-YM
 
Zuletzt bearbeitet:

Wellenstrom

Prophet of the Juno Wave
Linientreu, passendes Kostüm und die Haare schön. Man muss sie einfach mögen.
Vor allem steht sie für die klassischen linken Themen. Soziale Frage, Friedenspolitik.... weiß nicht, ob sie damit linientreu im Sinne von "moderner" linker Politik heute ist. Ich hab' da meine Zweifel. Dass die Dame keine Zukunft in dieser Partei hat, ist irgendwo klar.
 
Sicher. Ihrer eigenen Linie treu aber auf jeden Fall. Reißen wird die Linke eh nix mehr.
Aber hey:
Im Instagram-Zeitalter reichts doch, wenn man gechillt drauf ist, gut aussieht und die hippen Läden kennt.

Like.
 
Zuletzt bearbeitet:

Novex

||||||||||
The Mandalorian.

Ein muss für jeden Star Wars Fan .
Die Wiedergeburt von Star Wars mit harter Aktion und Retro-Optik.


Die Handlung spielt neun Jahre nach den Ereignissen von Krieg der Sterne bzw. fünf Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter.Die Serie folgt einem mandalorianischen Kopfgeldjäger und Einzelkämpfer, der sich nach dem Fall des galaktischen Imperiums durch die äußeren Bereiche der Galaxis kämpft, weit weg vom Einfluss der Neuen Republik.
 

rauschwerk

pure energy noise
Event. wurde dies hier schon angesprochen:

"The Project Blue Book"

Sehr empfehlenswert für alle, die seinerzeit Akte-X und die Art, wie die Serie (auch technisch) umgesetzt wurde, mochten, bzw. mögen. Erstaunlich nah an dem, was damals tatsächlich im Sinne des "Project Blue Book" bearbeitet und erfasst wurde.
Auch die Haltung zu dem Thema seitens Dr. Allen Hynek passt. Die erste Staffel ist über TV-Now zu sehen - weitere werden sicherlich noch folgen.

-> https://www.tvnow.de/serien/project-blue-book-17623/weitere/episode-0-project-blue-book-die-unheimlichen-faelle-der-u-s-air-force-1976794



Wo kann man den "The Mandolorian" schauen ?
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Amazon, aber mit etwas Verspätung landen viele der Amazon Serien auch im FreeTV. Aktuell z.B. die Kinderserie "Lost in OZ" im Disney Channel.

 
Mr Robot

Hat auch ein Ende, danach kann es eigentlich nur noch mit einem "Traum im Traum" zuende gehen, wenn man das noch erweitern würde.
Alternate Carbon ist very Blade Runner, und natürlich Picard.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

nox70

System konformer Querdenker...
"Big Bang Theory"... also wenn jetzt jemand meint, ich hätte die letzten Jahre verschlafen, natürlich nicht :kiffa: ... aber ich hatte immer wieder sporadisch mal bei Pro7 reingeschaut, bin beim Zappen immer aus Sympathie hängengeblieben und gehe mal hier und da durch die Staffeln auf Netflix.
Bei manchen Momenten großes Kino (einige Szenen mit "Koothrappali" und "Wolowitz"). Wer Highlight-Folgen kennt, immer her damit.

Danach ist aber wieder SF angesagt.. Dark Matter und The Expanse stehen an...
 

laux

_laux
Derzeit suchte ich Snowfall durch. Ist so eine Gangster / Ghetto Serie die in den 80ern angesiedelt ist und von der ersten Crackepedemie in den USA handelt.
 

ollo

|||||||||||
Ash VS Evil Dead

Typisch Tanz der Teufel bzw Armee der Finsternis. Plumper Blödelhumor trifft auf gute Gags und eine Menge derber Splatter- und Ekeleffekte. Die Serie braucht etwas bis sie in Fahrt kommt und die Synchro funktioniert auch erst nach einigen Folgen aber dann macht es echt Spaß. Für Fans der alten Filme natürlich ein Muss.
 


News

Oben