Gute Techno Tracks gesucht

T

Thx2

||
Hi,

Ich bin ja eigentlich eher weniger so richtig Techno(id) unterwegs sondern eher schon kommerziell im sinne von EDM "Electro House, Commercial House & Hands Up".
Für ne geplante Party brauch ich aber nun doch einen Pool an Technoidem Gedudel.

hallige/Basslastige Bassdrums, 909 Zischende Hi-Hats / Claps and Snares sowie 1-2 Synth Bass/Lead.
Wirklich monotones jedoch treibendes Zeug zu dem man sich gut "bewegen" kann. :supi:

Freu mich über jeden Track den ihr postet.
Möglichst sachen die man auch als Download bekommt und nicht nur Vinyl, habe da keine Turnies zur verfügung und will nicht massig digitalisieren. :floet:

lg
Michael
 
mein tipp wäre bei www.hardwax.com zu schauen, verschiedene suchbegriffe durchzuprobieren und sich ein bisschen durchhören ... die haben viel auch als download.
such zb nach
jacking techno
killer techno
big room techno

der fantasie an begriffskombinationen sind keine grenzen gesetzt ... (-: da wirst du fündig ...
 
bei ostgut ton, dystopian, mote evolver, token, soma, drumcode und deren verwandten solltest du mal reinhören, um mal ein paar (alt)bekannte zu nennen.

die franzosen sind auch im kommen...
 
Drumcode wohl noch am ehesten, von denen habe ich auch schon paar Tracks.
Kann mir jemand vielleicht doch noch ein paar treibendere Sachen so in richtung Aszent sagen? gerne auch Labels/Sampler oder was auch immer.

Finde leider nichts wirklich was so derartig treibend/hart sowie monoton/technoid ist.
Drumcode wie gesagt noch das ein oder andere oder die beatport charts (wobei da viel Drumcode ist.)

lg
Michael
 


News

Zurück
Oben