Gute VCADSR

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 29. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, hat einer von euch eine Empfehlung für nen guten VCADSR für das Eurorack System?

    Sehr schön wäre es, wenn es einen CV Eingang für alle Parameter gleichzeitig gäbe ( wie den Both Eingang beim VCS )

    Natürlich weiß ich, dass das Cwejman Modul für viele erste Wahl ist, aber ich will nicht so viel Geld ausgeben.
     
  2. PlanB, Doepfer, Cwejman... uummm sonst? Gute Frage, mir ist sonst nix bekannt...
    Von MFB gibts nur die Dual ADSR ohne CV...
    PlanB hat keinen Einzeleingang um alle gleichzeitig anzusteuern, Doepfer auch nicht...
     
  3. herw

    herw -

    das geht doch wohl mit einem multiple
     
  4. Cwejman auch nicht
     
  5. Ja das ist klar, sone Buchse würd sich aber ganz gut tun. Funktion mehrerer Kabel, ohne Verluste, in einem.
     
  6. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    A-141

    Na ja, da bleibt dann ja nur der Döpfer A-141.
    Der Cwejman steht auch auf meiner Liste, wird bei dem Preis aber noch ein wenig warten müssen.
     

Diese Seite empfehlen