Guten Morgen Remix

O

Obstregal

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch meine beiden Tracks ans Herz legen die ich heute morgen nach einer durchzechten nacht gemacht habe.

Besucht dafür einfach eben meine myspace Seite <<Klick mich>>
und dann dürft ihr ruhig Kritik an mir üben.
 
huhu,

wenn ich das auf deinem myspaceprofil richtig gelesen habe, dann bist du im besitz einer jomox xbase?

wenn das stimmt, dann lass sie bitte klopfen...ich finde ja dann können deine tracks richtig krasser scheiß werden und vor allem tanzbar...aber so ohne drums...nuja ist ja dein ding.

viel spass weiterhin

e.
 
:hallo:

Naja, bisschen Struktur, Spannung(skurve) und so, dann wird das ..
Track ist ja was Fertiges.

Erinnert an die alten Tage Ende der 70er als die New Wave Sachen kamen, da gabs dann aber auch noch nen Beat dazu und ne Stimme mit Delay. Diese Form des "Jeder kann alles" find ich sympathisch..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben