Guten Rutsch und Vorsätze

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 31. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ladies and Gents,

    Wünsch euch einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2010.
    Würd mir wünschen das es mehr Forumstreffen gibt.

    Ja das wärs dann von mir hier.Bis morgen oder so..ähhhhh bis nächstes Jahr mein ich ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, Treffen kann man versuchen. Aber HK und Bluesynths sind ja schonmal da und die EA Party, also Musik und Gear schon gut vertreten. Aber total offen für alles. Allerdings ist das natürlich immer eine Frage der Entfernungen und so bei einem Forum mit D-A-CH-Weite.
    Freu mich über alle echten Initiativen. Hat ja oft geklappt oder ist auch schonmal total in die Hose gegangen wie das Ohmdings (viele Versprechen und bis auf eine Verantstaltung auch sonst nix gelaufen, da hat dann natürlich keiner mehr Lust zu).
    Aber das liegt an dem Problem, dass man die Arbeit auf Leute verlegt die nicht da sind. Das ist dort passiert. Wenn also jemand sagt: Hallo, ich will was machen, dann ist er der Boss und kann Leute einladen (Acts) und so weiter. Dann klappt das auch. Find ich jedenfalls super und machbar.

    Achja: Vorsätze: Scheiß Wale! Total überbewertet, die Teile!
    Was du aber tust, scheint mir genau das zu sein, was gut ist für alle: Selbst was machen, sei es auch klein. Die Clubtage sind vorbei. Es leben die Homeparties! Das ist kein Joke. Es ist doch viel billiger und lustiger, wenn man das alles zuhaus macht und keine Kohle für den Laden abdrücken muss, wenn es für eine kleinere Gruppe ist. So können sich 10 oder 20 Leute ja auch mal "so" irgendwo treffen.

    Wir machen hier auch schonmal so Jams und sowas, halt nicht so viele Leute dann.
    Aber Kontakt zu echten Menschen, die einem nicht nur anbieten "sie als Freund hinzufügen" zu können.

    Weitermachen!!
     

Diese Seite empfehlen