guten Simplen, effizienten SAMPLER & SLICER ?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von ion, 14. Februar 2009.

  1. ion

    ion Tach

    eine Soft die mir das Samplen und slicen in der MPC abnimmt

    ich möchte jetzt anfangen durch gute Hardware samples zu tracken (meist drums) und da ich zur richtigen sortierung etc eh die samples in der mpc vom Mac aus umbennen würde etc, und das slicen auch 10x schneller im Computer gehen würde, möcht ichs mal so versuchen


    wichtigste Punkte sind dabei:

    Effizines (ich muss einstellen können das er nachdem ich eine Aufnahme gemacht habe, gleich wieder in neu-aufnahme Position geht

    Audio Qualität (das wenn ich in wav aufnehme, das signal nicht verschlechtert wird)

    gescheite Slice option



    habe WireTap ge-demo`ed, aber wieß nicht o genau ob mir das in den effizines Punkten reicht
     
  2. elektra

    elektra bin angekommen

  3. ion

    ion Tach

    stimmet schon von gehört... und cdxtract is super


    nutzt du samplit? ist das mit der effiziens gut?

    rec ZACK slice ZACK next rec ZACK ? :)
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Das hat aber doch nichts mit der Software zu tun.

    Hast Du Dir mal Samplerobot angeschaut?

    Hab allerdings keinen Plan, was Du mit "Effizines" meinst.
     

Diese Seite empfehlen