"guten tag, mein name ist ROLAND" - hilfe!!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von helitron, 30. August 2005.

  1. ich habe jetzt ein angebot bekommen eine TR909 und eine TB30

    ich habe jetzt ein angebot bekommen eine TR909 und eine TB303 im bundle zu kaufen.
    was würdet ihr als angemessnen preis betrachten? bzw würde ich dann zu den dümmsten menschen auf dieser welt gehören wenn ich das angebot abschlagen würde??
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bestimmt nicht, da befindest du dich sicherlich in guter Ges

    Bestimmt nicht, da befindest du dich sicherlich in guter Gesellschaft ;-)
    Gibt bestimmte Geraete die einen Kult-Status erreicht haben, warum auch immer, in so fern sind die beiden Kisten schon sehr gefragt...
     
  3. 1400-1500 Euronen w

    1400-1500 Euronen wäre ein guter Preis für das Bundle, meistens werden die Sachen aber doch um einiges teurer gehandelt.
     
  4. danke danke,

    kultstatus ist mir schon sehr bewusst, desw


    danke danke,

    kultstatus ist mir schon sehr bewusst, deswegen spiele ich auch mit den gedanken ... aber geldmässig gesehen, ausserdem bin ich mir da nicht so sicher ob ich die beiden wirklich gebrauchen kann - bin mit dem was ich hab schon eher zufrieden. mal schauen
     
  5. So bescheiden! ;-) Aber falls das Angebot aus Wien/Umgebung k

    So bescheiden! ;-) Aber falls das Angebot aus Wien/Umgebung kommt, kannst du mich gerne weitervermitteln, denn ich suche schon länger eine TR-909...
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Zufrieden und hier im Forum, wenn du hier laenger verweilst

    Zufrieden und hier im Forum, wenn du hier laenger verweilst wird sich das schnell aendern ;-)
     
  7. b

    bäh, 1800 - kann ich mir nich leisten zur zeit.
    bei 1500 hätt ich und mein kollega warscheinlich zu-geschlagen.
    somit hat es sich für mich erledigt :cry:

    und @ frixion: leider nicht aus wien/umgebung
     
  8. [quote:1df9472554=*Summa*]Zufrieden und hier im Forum, wenn

    ha! ich habe da die geheimwaffe gegen G.A.S ... mein *hust*behringer*hust* mischpult mit nur (!!!) 2 stereo ins + 1 mono -> das hilft meinen synthesiserpark in grenzen zu halten :lol:
    zumindest hat er das bis jetzt getan.
     
  9. [quote:31a12defb6=*helitron*]b

    Tja, leider "Normalpreis"...

    Ahh, auch ein anderes Wiener Duo, das ab und zu Sachen zusammen kauft (durch zwei geteilt kann man sich einiges mehr leisten, obwohl das Teilen manchmal sehr schwer ist :roll: ).
     
  10. [quote:5d0c8110f2=*frixion*]
    Ahh, auch ein anderes Wiener D


    ne, leider - nur ich bin in wien, der andere sitzt in Stein ;-)
    das teilen auf grösserer entfernung ist noch schwerer als sonst.
     
  11. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    [quote:60a1eb9f28=*helitron*][quote:60a1eb9f28=*Summa*]Zufri

    Ach was, so ein einfacher Rackmixer von der *huestel* Firma kostet auch nicht mehr die Welt und falls das nicht reichts gibt's auch noch Patchbays... ;-)
     

Diese Seite empfehlen