Guten Tag Zusammen

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

Ich bin in diesem Forum jetzt ein paar Monate shcon angemeldet aber habe mich noch nicht vorgestellt - dies mchte ich hiermii mal nachholen.

Ich bin Michal, arbeite in München als Kameraassistent für das Fernsehen und Kurzfilme, heißt, ich mache den Ton (SQN 2- 5 und sounddevices sind meine Mischer).

Mit 8 Jahren habe ich angefangen Geige zu spielen und bin dann direkt zu Synthesizern übergegangen. KORG MS20 mit 16 Jahren, STANDART.
Danach - bis heute - mit Synthesizern gehandelt -
korg ms 20 musste für einen Pro one weichen - der Pro one für eine Sidstation - diese für einen Moog usw usw....
Somit habe ich innerhalb der 8 Jahre eigntlich so ziemlich allles was "güngstig" und älter als 1989 war, in den Fingern gehabt und gespielt.

Seit eben 8 Jahren versuche ich mich in elektronischer Musik - mal mit Rhodes und Streichern, mal ohne - Rhodes und die Roland Strigns sind weg - Seit Anfang 2007 bin ich als THE ANAOG ROLAND ORCHESTRA am arbeiten und meine Wurzeln liegen zwischen Detroit Techno, Chicago House und Acid House.

Auf das forum bin ich durch Freunde gestpßen und finde es sehr interessant, was hier diskutiert und berichtet wird und freue mich über jeden Beitrag, bei dem ich was lernen kann.

Wer fragen zu den aufgelisteten Geräten in meiner "Gear" Liste hat - bitte einfach stellen, ich werde mich bemühen sie zu beantworten (bin mindestens 1x täglich online - mit Ausnahmen).

Wenn ich was verkaufen sollte - dann biete ich das nur per persönliche Abholung und first try than buy!

Schöne Grüße und wenn jemand in München unterwegs ist und nicht weiter weis, dann pm an mich senden.

Michal
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben