guter Bloghoster gratis gesucht

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juli 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Geht da nicht was über MySpace?

2. Myspace ist grausam.

Für deine Anforderungen sollte Blogspot.com ziemlich ideal sein. Praktisch Null Lernaufwand, sehr stabil, dauernd verfügbar, viele Erweiterungen möglich, nahezu null Verwaltungsaufwand, alles was du willst geht damit, und, last but not least, ist dieser Bloghoster aus rechtlichen Gründen (z.B. als Mauer gg Abmahnungen) sehr interessant. Eine andere sympathische und empfehlenswerte Variante ist blogger.de. Ebenfalls sehr okay ist wordpress.com als Bloghoster. Will man hier seinen Blog gestalten, hat man mehr Möglichkeiten als bei blogspot oder blogger.de, aber es ist auch fummeliger. Vorteil: Wordpress als Bloghoster ist deutlich mehr "trendy" - was je nach nach Inhalt deines Blogs evtl. von Vorteil sein kann.

3. Anonymous

Anonymous Guest

4. arz

arz -

5. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Liebäugle gerade auch mit tumblr.com, scheint mir im Moment das "schnittigste"

6. Wordpress ist zwar von vielen renommierten Leuten genutzt, aber - wie ich finde - sehr fummelig.

7. Moogulator

Moogulator Admin

WP und Google haben einen langen Atem, daher würde ich wegen der Kontinuität diese erwägen.

Diese Seite empfehlen