guter Bloghoster gratis gesucht

Lothar Lammfromm

Lothar Lammfromm

..
Myspace ist grausam.

Für deine Anforderungen sollte Blogspot.com ziemlich ideal sein. Praktisch Null Lernaufwand, sehr stabil, dauernd verfügbar, viele Erweiterungen möglich, nahezu null Verwaltungsaufwand, alles was du willst geht damit, und, last but not least, ist dieser Bloghoster aus rechtlichen Gründen (z.B. als Mauer gg Abmahnungen) sehr interessant. Eine andere sympathische und empfehlenswerte Variante ist blogger.de. Ebenfalls sehr okay ist wordpress.com als Bloghoster. Will man hier seinen Blog gestalten, hat man mehr Möglichkeiten als bei blogspot oder blogger.de, aber es ist auch fummeliger. Vorteil: Wordpress als Bloghoster ist deutlich mehr "trendy" - was je nach nach Inhalt deines Blogs evtl. von Vorteil sein kann.
 
sadnoiss

sadnoiss

..
Liebäugle gerade auch mit tumblr.com, scheint mir im Moment das "schnittigste"
 
fanwander

fanwander

*****
DamDuram schrieb:
Danke Lothar. Dann muß ich mir Wordpress mal angucken. Blogger. de gefällt mir vom äußerlichen Drumherum nicht so sehr, wenn man zB. auf die Profilseite eines Bloger Klickt
Wordpress ist zwar von vielen renommierten Leuten genutzt, aber - wie ich finde - sehr fummelig.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
WP und Google haben einen langen Atem, daher würde ich wegen der Kontinuität diese erwägen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben