Guter Gratis Vst Rompler

kann mir das jemand saugen ? ;-) nee geht schon. Schön, gleich lauer Einstieg in mobiler Musik PC - gracias
 
Hi nochmal

Also ich konnte es nicht richitig installieren.Progamm läuft aber die Samples werden nicht gefunden bein einladen. Irgendwelche Ideen ?

Gruß
Michael
 
Tipp: mal in der readme Datei nachsehen...
LG

PS: Ableton hatte bei mir Probleme die .dll Datei zu finden. Die muss man leider nachträglich suchen und dann in einen extra (für independence) angelegten Ordner im Vst Ordner ablegen.
 
chemical_burnout schrieb:
Tipp: mal in der readme Datei nachsehen...


Ich hab keine Readme.Die Library ist gepackt etwa 1,2 GB groß.
Mit Winrar lässt sie sich nicht öffnen,aber bei der Programminstallation läuft es ohne Fehlermeldung.Ich lade die Library noch einmal runter.
Mal schauen

Gruß
Michael
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben