Guter Gratis Vst Rompler

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von colectivo_triangular, 28. September 2007.

  1. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Oh thx, bin schon am saugen :)
     
  2. Waldorfer

    Waldorfer Tach

    kann mir das jemand saugen ? ;-) nee geht schon. Schön, gleich lauer Einstieg in mobiler Musik PC - gracias
     
  3. Parseque

    Parseque Tach

    Hi

    Viiielen Dank für den genialen Tip :P

    Gruß
    Michael
     
  4. Parseque

    Parseque Tach

    Hi nochmal

    Also ich konnte es nicht richitig installieren.Progamm läuft aber die Samples werden nicht gefunden bein einladen. Irgendwelche Ideen ?

    Gruß
    Michael
     
  5. Tipp: mal in der readme Datei nachsehen...
    LG

    PS: Ableton hatte bei mir Probleme die .dll Datei zu finden. Die muss man leider nachträglich suchen und dann in einen extra (für independence) angelegten Ordner im Vst Ordner ablegen.
     
  6. Parseque

    Parseque Tach

     
  7. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    na, für umme is dit plug jedenfalls janich übel ;-) ...cya

    <2°TRo²³
     
  8. Parseque

    Parseque Tach

     

Diese Seite empfehlen