Guter Kopfhoerer?

ich hatte mich nach intensiven Testen für den AKG K 240 MKII entschieden
klingt sehr neutral / ehrlich, das war mir am wichtigsten
mit dem kann man auch mal nachts in der Wohnung Musik machen und das klingt nachher auch auf den Monitoren recht gut
nur beim Bass muss man etwas abstriche machen
 
suomynona schrieb:
Lieber was ordentliches von Sennheiser [...]
Leider sind bei Sennheiser nur die Membranen ordentlich. Die Konstruktion drumherum – da sollte man genauer hinschauen. Beim HD650 der einfachste Plastikbügel, von dem der Lack abplatzt, HD6 MIX war der billigste China-Plastikbomber.

suomynona schrieb:
oder Beyerdynamic
Bügel aus Metall mag ich persönlich aber trotzdem viel weniger als Plastik. Aber das ist meine persönliche Präferenz.

suomynona schrieb:
Nimm bloß keinen von Sony.
Der Nachteil von SONY: Keine Ersatzpolster vom Hersteller, und es kann schwierig werden kompatible Ersatzteile zu finden. In dieser Hinsicht sind Sennheiser und Beyerdynamic besser, wobei die Ersatzpolster von Beyerdynamic günstiger sind.
 


News

Zurück
Oben