Guter Raumakustiker im Raum Köln?

Hallo miteinander,

ich stehe momentan vor der Herausforderung, einen akustisch suboptimalen Raum (Betonbunker) zu optimieren. Meine Kenntnisse in Raumakustik belaufen sich auf ein Minimum und ich habe momentan auch nicht die Zeit, mich angemessen einzuarbeiten. Die Idee ist also, mit jemandem vom Fach einen Ortstermin zu machen, der sich das ganze dann in Ruhe ansehen, vermessen und schließlich Empfehungen geben kann. Was mir vorschwebt ist so eine Art "Fahrplan", den ich dann - je nach Budgetlage - etappenweise umsetzen kann.

Mir ist klar, dass der Spaß nicht ganz preisgünstig wird, aber in diesem Fall bin ich bereit, das möglichste zu tun.

Entsprechend die Frage: gibt es jemanden im Raum Köln, mit dem Ihr (oder Bekannte/Freunde/Verwandte) gute Erfahrungen gemacht habt?
 


News

Zurück
Oben