Guter Service für ARP Odyssey im Südwesten

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dj-art-productions, 18. Februar 2015.

  1. Hallo,

    ich würde/müsste meinem (originalen :) ) ARP Odyssey mal einen Service spendieren.
    Also keine Reparatur, sondern Reinigen, kalibrieren und so.

    Kennt jemand im Südwesten - also Raum Trier +-100 km (also bis Koblenz, Saarbrücken, etc. ) einen zuverlässigen Service/Techniker dafür?

    Würde ihn halt gerne persönlich abliefern/abholen und nicht durch die Gegend schicken.

    ART
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    nope, aber es kann gut sein dass es die gibt.
    <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>

    Allerdings ist Onkel Tommys Hütte schon in die Richtung, also Anyware - ob der Bock auf Reparaturen hat weiss ich aber nicht.

    Es gibt neben meiner Liste von "Offiziellen" ggf. noch kleinere nicht so bekannte Leute, die hiermit aufgefordert sind sich zu melden. Odyssey ist super, weil die alten Teile ja alle im Vergleich easy zu reparieren sind im Vergleich zu polyphonen Sachen der 80er..
     
  3. Fischbach wäre ja sogar nur 50 km von mir weg (auch wenn ich ja mangels Modular nicht zum Modular-Meeting darf :? )
    Fragen kostet ja nix.
    Danke!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    …ist Telefon-Typ, ruf ihn halt mal an.
     
  5. Wo fängt Dir denn der Norden an, wenn Trier Süden ist - kurz hinter Flensburg ? ;-)

    Achim Lenzgen wäre noch in Namedy
    http://www.synthesizerservice.de/html/us.php?lang=de
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist mit in der Synth Rep Liste, daher ..
     
  7. Danke auch für den Tip.

    naja - viel weiter süd/südwestlich geht´s nicht mehr in Deutschland.
    noch ca. 40 km dann ist man schon in Luxembourg

    Norden ist .... sagen wir ab Koblenz :)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich glaub Florian wollte dir mitteilen, dass BaWü auch SüWe ist und so. Aber für mich ist der Süden total unerschlossen, ich messe das an Buchungen und coolen Events wo man echt hin will und so - da ist irgendwie.. hmm..

    Aber lasse wir es nicht ausufern, sonst würde man das noch an der Sprache festmachen, dann wird's wirklich ernscht.
     
  9. Zotterl

    Zotterl Guest

    Halt Dich ja zurück! ;-)
     
  10. :lollo: :lollo: :lollo:
     
  11. Jörg

    Jörg |

    Klare Sache.
     

    Anhänge:

    • D.jpg
      D.jpg
      Dateigröße:
      192,9 KB
      Aufrufe:
      28
  12. ja, veranstaltungstechnisch ist hier in der Tat rein gar nix. leider.
    und wie schon gesagt - die einzig mögliche Veranstaltung mangels Equipment keidr verwehrt...
     

Diese Seite empfehlen