guter vst synthi

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von mani7681, 19. März 2012.

  1. mani7681

    mani7681 Tach

    hi leute....

    Ich würde mich über einen guten download link einer guten vst software freuen.........ich hab cubase 6.......wenn irgendwer gute erfahrungen mit einem vsti gemacht hat, das es echt wert ist runtergeladen zu werden nur her damit.........ich möchte sounds kreiren die düster und mystisch klingen......also bitte, vlt. Hat jemand einen guten link für mich in diese richtung......herzlichen dank im vorhinein.........mani :D
     
  2. dowser

    dowser Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Mani,

    Da gibt es etwas. Das nennt sich google. Dort gibt man dann folgendes ein: VST, Plugins, Free ein und kommt zum Beispiel hier hin:
    http://www.vst4free.com/ ;-)
     
  4. mani7681

    mani7681 Tach

    also bist du im internet das findest was du willst, bei dieser anzahl an möglichkeiten. Da frag ich lieber menschen die schon erfahrung gemacht haben ;-) so komm ich zehnmal schneller ans ziel, als mich durch kritiken über synthis zu lesen, und runterzuladen, und dann erst unzufrieden zu sein....nein danke !!! Aber trotzdem vielen dank für die 2 links......schau ma mal.......lg :)
     
  5. dk

    dk Tach

    gibts nicht. :fawk:

    guck mal hier http://kunz.corrupt.ch/products
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Wie wärs mit dem MinimogueVA?
    Die tolle Bedienoberfläche des Mini sollte jedem Anfänger eine sehr einfachen und direkten Einstieg in die Welt der subtraktiven Synthesizer bieten.
     
  7. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich habe Tonnen von Freeware VSTs ausprobiert und habe schließlich gemerkt, das es da sehr sehr wenig für mich gibt, was sich wirklich lohnt. Ich würde, wenn es denn Softwre sein soll, lieber ein paar Euros investieren, dann bekommt man auch was gutes für kleines Geld.
     
  8. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  9. mani7681

    mani7681 Tach

    is cool, den werd ich ausprobieren psicolor :) aber ich würde auch einige euro investieren neo !!! mehrere hundert sogar, wenn ich wüsste es lohnt sich :)
    thx euch beiden !!! und natürlich auch den ganzen leuten für die coolen links.....hab schon einiges runtergeholt, und is ned so schlecht :)
     
  10. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Wenn du Geld ausgeben und dir einen guten Allrounder zulegen möchtest, kauf dir Zebra 2 von u-he.
     
  11. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Geld für n Plugin auszugeben ist glaube ich nicht die schlechteste Idee, um sich dazu zu motivieren, mit dem gekauften Produkt intensiv auseinanderzusetzen.
    Die meisten kostenlosen VST Plugins erhalten (zumindest von mir) zuwenig Beachtung, da es eben so viele davon gibt.

    Wichtig is glaube ich vorallem, dass man möglichst lange bei einem Synth bleibt, um die Stärken und Schwächen kennenzulernen.
     
  12. helldriver

    helldriver bin angekommen

    tyrrell ist der hammer, für lau sehr gut, benötigt aber ein state of the art rechner, sonst machts kein spass.
     
  13. mik93

    mik93 Tach


    die TAL sachen sind für freeware ganz okay...

    schau dir auch denn mal an:
    http://www.u-he.com/cms/tyrelln6

    und auch das von u-he finde ich gut
    http://www.u-he.com/cms/113-diva
     
  14. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    düster
    mystisch
    düster und mystisch
     
  15. rsmus7

    rsmus7 Tach

    alles von U-He ist gut
    da gibt es auch einige freeware z.B. zebralette, triple cheese, tyrell
    und derzeit noch die "beta" vom berlin modular

    dann auch die synths von TAL

    und natürlich der Synth1

    und für düster mystisch immer die freeware HG fortune synths


    das wäre für den anfang schon mal ne ganz brauchbare sammlung
    ansonsten kann man immer bei http://www.kvr-audio.com nach plugins suchen z.b. über diese seite hier: kvr suche
     
  16. mani7681

    mani7681 Tach

    Echt coolsten Dank dür die ganzen Tipps!!!
    Ich werd mich gleich drüberstürzen :)
    lg mani
     

Diese Seite empfehlen