guter vst synthi

M

mani7681

.
hi leute....

Ich würde mich über einen guten download link einer guten vst software freuen.........ich hab cubase 6.......wenn irgendwer gute erfahrungen mit einem vsti gemacht hat, das es echt wert ist runtergeladen zu werden nur her damit.........ich möchte sounds kreiren die düster und mystisch klingen......also bitte, vlt. Hat jemand einen guten link für mich in diese richtung......herzlichen dank im vorhinein.........mani :D
 
also bist du im internet das findest was du willst, bei dieser anzahl an möglichkeiten. Da frag ich lieber menschen die schon erfahrung gemacht haben ;-) so komm ich zehnmal schneller ans ziel, als mich durch kritiken über synthis zu lesen, und runterzuladen, und dann erst unzufrieden zu sein....nein danke !!! Aber trotzdem vielen dank für die 2 links......schau ma mal.......lg :)
 
Wie wärs mit dem MinimogueVA?
Die tolle Bedienoberfläche des Mini sollte jedem Anfänger eine sehr einfachen und direkten Einstieg in die Welt der subtraktiven Synthesizer bieten.
 
Ich habe Tonnen von Freeware VSTs ausprobiert und habe schließlich gemerkt, das es da sehr sehr wenig für mich gibt, was sich wirklich lohnt. Ich würde, wenn es denn Softwre sein soll, lieber ein paar Euros investieren, dann bekommt man auch was gutes für kleines Geld.
 
is cool, den werd ich ausprobieren psicolor :) aber ich würde auch einige euro investieren neo !!! mehrere hundert sogar, wenn ich wüsste es lohnt sich :)
thx euch beiden !!! und natürlich auch den ganzen leuten für die coolen links.....hab schon einiges runtergeholt, und is ned so schlecht :)
 
Geld für n Plugin auszugeben ist glaube ich nicht die schlechteste Idee, um sich dazu zu motivieren, mit dem gekauften Produkt intensiv auseinanderzusetzen.
Die meisten kostenlosen VST Plugins erhalten (zumindest von mir) zuwenig Beachtung, da es eben so viele davon gibt.

Wichtig is glaube ich vorallem, dass man möglichst lange bei einem Synth bleibt, um die Stärken und Schwächen kennenzulernen.
 
tyrrell ist der hammer, für lau sehr gut, benötigt aber ein state of the art rechner, sonst machts kein spass.
 
mani7681 schrieb:
is cool, den werd ich ausprobieren psicolor :) aber ich würde auch einige euro investieren neo !!! mehrere hundert sogar, wenn ich wüsste es lohnt sich :)
thx euch beiden !!! und natürlich auch den ganzen leuten für die coolen links.....hab schon einiges runtergeholt, und is ned so schlecht :)


die TAL sachen sind für freeware ganz okay...

schau dir auch denn mal an:
http://www.u-he.com/cms/tyrelln6

und auch das von u-he finde ich gut
http://www.u-he.com/cms/113-diva
 
alles von U-He ist gut
da gibt es auch einige freeware z.B. zebralette, triple cheese, tyrell
und derzeit noch die "beta" vom berlin modular

dann auch die synths von TAL

und natürlich der Synth1

und für düster mystisch immer die freeware HG fortune synths


das wäre für den anfang schon mal ne ganz brauchbare sammlung
ansonsten kann man immer bei http://www.kvr-audio.com nach plugins suchen z.b. über diese seite hier: kvr suche
 
Echt coolsten Dank dür die ganzen Tipps!!!
Ich werd mich gleich drüberstürzen :)
lg mani
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben