gutes midi master keyboard

hey,

ich diche ein gutes masterkey für mein modular. habe einen dark link und jetzt fehlen nur noch die tasten.
gerne mit ohne viel "DAW gedöns" dran - kein fader die eh keinen sinn machen.
fein ware ein arp und eine hold funktion.

DANKE FÜR JEDEN TIPP!
 
Quasimidi Raven bzw. das weinrote Dingens von denen... mir fällt der Name grad nicht ein.

Hat auf jedne fall Arpeggiator, soll aber ovn der Bedienugn erstmal zum "reinfuchsen" sein.

Ansosnten Doepfer LMK und auch die Tastatur des DX-7 soll gut sein.
 
regurki schrieb:
ach preislich sollte es max 250 sein ;-) AUSSER es ist affengeil!

der DX7 hat aber kein arp oder?

na für 250 kriegst du schon nen Quasimidi, wenn du glpck hast. Dopefer LMK sollt eaber acuh passen - musst halt gucken

Nee IMO haben weder DX7 noch Doepfer Arpeggiator.
 
der quasimidi ist mir dann etwas zu komplex und groß und die anderen zu teuer und können nicht das was ich suche.
eher so was einfaches wie ein alesis q nur eben mit hold und oder arp.
 
ja das MPK hatte ich mir auch schon angesehen. sogar das mit CV aber das ist dann doch nur halbherzig.
midipal gibts garnicht mehr oder? wieder ein gerät mehr ....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben