H1N1 Analogic Jam

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 8. Januar 2010.

  1. roechel

    roechel Tach

    Das hab ich gemacht als mich die Schweinepest erwischte; ;-)

     
  2. du solltest öfter mal schweinegrippe bekommen - find ich schön die ganze sache - ein wenig chillig das ganze - aber ansonsten gar nicht so schlecht.

    lg
     
  3. roechel

    roechel Tach

    danke! (freu)

    na ja chillig, grins...hatte ja auch über 39Fieber...lol

    gut beim aufnehmen gings mir schon etwas besser und beim videoschnitt da war ich schon fast wieder bei den lebenden.

    übrigens, euere Live-Demo ist auch nicht von schlechtem hause, fand ich sehr geil!!!

    Wünsch dir noch nen schönen tag noch!
     
  4. Stue

    Stue bin angekommen

    Feiner Beat und schönes Studio. MFB-522 klingt sehr gut!

    Grüße
     
  5. roechel

    roechel Tach

    Danke!

    Also ich muss schon sagen, MFB Produkte sind das geld definitiv wert!!!

    PS: Das ist nur ein teil meines studios ;-)



    Grüsse
     
  6. shebsen

    shebsen Tach

    Très NICE!
     
  7. roechel

    roechel Tach

    sänk iuuu...

    Trés Gentil
     
  8. Kaneda

    Kaneda Tach

    ...sollte auch mal öfter in Threads mit obskurem Namen klicken : sehr feiner Track und ebenso feines Video, natürlich die reine Droge für uns Technikjunkies hier. Insofern danke fürs anfixxen :D
     
  9. roechel

    roechel Tach

    danke, das freut mich sehr!!!
     
  10. shebsen

    shebsen Tach

    Wenn mal Bedarf an Vocals ist, so Andreas Tilliander mäßig... schick einen Track deiner Wahl und ich bau was.

    Könnte lustig werden.
     
  11. roechel

    roechel Tach


    grins...hhmmm...eigentlich sind ich/wir nicht so die Vocals fans...aber es ist immer wieder ein thema...meistens klauen wir uns was aus Youtube...lol...

    aber wer weiss...

    danke auf jeden fall!
     
  12. shebsen

    shebsen Tach

    Ihr Mörder!!! :P

    Iss okay... Ich sing halt immer und steh auf Custom-stuff und good ol' Songwriting...
     
  13. roechel

    roechel Tach

    lol...danke fürs "mörder" :gay:

    weisst du, das problem ist oft...man hat einen Track...dann findet man spontan; hmmm...da wär doch ein kurzes vocal ned schlecht...tja...dann geh mal um 4 uhr morgens auf die Strasse und finde den typen der gerade deinen Mood aufschnappt und dann auch noch so singt...hehe...dann will der auch noch kohle...

    tja...thats the problem...

    aber wie gesagt...vielleicht melde(n) ich/wir uns mal... ;-)

    auf jeden fall gibts manchmal wirklich nichts besseres als "hardware"...lol
     

Diese Seite empfehlen