H8000FW ADAT 96Khz

Hi, bin mal gespannt ob mir da hemand helfen kann. Eventide antwortete nach zwei Wochen, allerdings nicht wirklich auf diese, wie man meinen sollte, einfach Frage.

Wenn ich das H8000FW per Adat in/out mit meinem Interface Verbinden will und beide Prozessoren ausschliesslich zusammen nutzen möchte, also doch irgendwie die einfachste Variante :) ,
wie konfiguriere ich das Routing? Durch die 96Khz sind die Channels ja halbiert, im Eventide habe ich aber das Gefühl, dass nicht Adat1 = Adat2, Adat3 = Adat4, usw. erkannt werden, sondern Adat1 = Adat5, Adat2 = Adat6, usw.
und ich bekomme es einfach nicht hin einen simplen Stereo IN/OUT durch das Gerät zu routen. Ich dachte ich hätte es geschafft da die Meteranzeigen alle korrekt waren als ich auf den entsprechenden Channel gesendet habe,
jedoch scheint es mir als hätte das Signal einen internen Fedback, ganz so wild war das Gerät nämlich vorher nicht im Sound :) .
Eventides Antwort auf die Frage nach dem Adatrouting bei 96khz war "For Adat use Preset8" , das ist doch mal Service am Kunden, was ein Haufen :D .
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Liebe Grüße
Thomas
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben