hab ich nun was geschickt?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von chikan, 25. Januar 2008.

  1. chikan

    chikan Tach

    Habe eben eine PM abgeschickt, zumindest vermute ich das.
    Als ich dann nachsah, fand ich die PM auch im Fach Postausgang, aber nicht im Fach gesendete Nachrichten. Hätte es sich dort auch befinden müssen. Wozu gibt es da überhaupt 2 Fächer. Und Falls ich nun nichts abgeschickt haben sollte, wie mache ich es besser?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du eine PM abgeschickt hast, bleibt sie so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie "abgeholt" oder gelesen hat. Erst dann wandert sie ins Fach "Gesendete Nachrichten".
     
  3. chikan

    chikan Tach

    hm, ok, warum der Aufstand?
     
  4. ravesign

    ravesign Tach

    Wieso Aufstand? Ist doch ein prima System. Man erkennt so stets ob der Empfänger die PM schon gelesen hat oder nicht.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verloren gehen sie nicht, da sie ja direkt im System gespeichert sind, es kam aber schon vor, dass die BEnachrichtigung nicht durchkommt. Das ist ein Problem mit dem SMTP bei hoher Belastung des Servers, der steigt dann schonmal aus. Zzt geht das aber.
     

Diese Seite empfehlen