Hab wieder was

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 8. April 2010.

  1. Tuskle

    Tuskle Tach

  2. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    wie macht er das nur immer? grrrr
    nee, kompliment, wieder mal sehr gelungen! :D
     
  3. Selectah

    Selectah Tach

    oh mann, der troll nervt wie ein schlechter aprilscherz!! :mad:

    der track gefällt mir gut - hat ordentlich druck!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    So langsam nervt die Nummer mit der Narrenfreiheit, zumal der Track nicht übel ist.
    Sei so lieb und geb den Account langsam ab und poste unter deinem eigentlichen Namen. Mutig ist anonym ja nicht. Man könnte meinen, dass man sich hinter sowas versteckt und nicht zu dem steht was man da sagt und einfach nur Spaß nur zu nerven.
    Sprich: Die Beine bitte mal ins Case und wieder normal. Danke.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Quatsch, es würde daran ändern, dass du das unter deinem Namen sagen würdest und hier anonym und als "Kunstfigur" anders agierst als im anderen. Wenn du anfängst das langfristig zu machen würde ich mal sagen: Doppelaccounts sind hier generell nicht gewünscht, bitte nur eine Person sein und dann als diese klar sprechen, der Rest ist irgendwo unehrlich und klingt mehr nach dem Versteck hinterm Kartoffelsack.

    Kritik ansich ist ok, aber die inflationäre Nutzung von "Blodsinn" und so weiter hilft darüber nicht hinweg, dass es tollig rüberkommt. Also Maulkörbe wären so, dass ich den Spaß gar nicht mitgemacht hätte und den Account gelöscht hätte. Werd ich aber jetzt nicht lange diskutieren. NImms hin, ich bin der Admin und ich darf das. Woanders wäre der ganze Account längst weg.
    Mehr bitte jetzt nicht, längere Diskussionen dazu hab ich keine Lust. Wir sind wieder im normalen Modus und da ist ein Account pro Person normal. Komm mit deinem normalen Account wieder und schreib was du willst und leg den hier selbst still. Das wäre groß und im Sinne der Regeln. Danke.
     
  6. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Mir gefällt das ganz gut. Mal was anderes als das übliche Gedudel ausm Radio. Bitte weiter so.
    Nur "schrott !" zu schreiben ist übrigens totaler Schrott! Einfach mal die Fresse halten, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat. :fawk: Auch, wenn das aufgeblasene Ego doch sehr darunter leidet. :!:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stellenweise finde ich das recht interessant. Klingen tut es auf jeden Fall gut.
     
  8. fab

    fab Tach

    mir gefallen die drums und die kurzen synths/samples.

    ich kenne den ursprungs-track nicht - vielleicht gefällt es mir gerade deshalb, denn mit dem eigentlichen song hat es jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun, die stimme schwebt ein bisschen verloren über dem beat repeat-schlachtfeld unter ihr.
     
  9. Ist ein bisschen sperrig im Groove und die Stimme finde ich zu leise.
     
  10. Orphu

    Orphu Tach

    Dito - IMO könnte sie sich mittels passendem Effekt auch noch ein wenig besser in den Sound einfügen. Ansonsten find ich den Track gut gemacht.

    :supi:
     
  11. Tuskle

    Tuskle Tach

    Hier könnt ihr das Original finden (ziemlich weit unten) und auch die anderen contributions.
    http://soundcloud.com/groups/ms-records-remix-contests

    Zugegeben, eine Granate ist meiner nicht geworden, aber die Sinus-Bassline mag ich echt gern.

    War in knappen 3 Stunden fertig das Ding. Mühe ja, aber von Fleiss keine Spur ;]
     
  12. mikesonic

    mikesonic Moderator

    klasse!
    egal ob 3 stunden oder 3 tage :)
    ich finde gerade die spannung zwischen vocals und musik interessant.
    nur der "leadsound" oder was immer das ist nervt mich zwischendurch mal.
    aber das ist was persönliches ...
    hintenraus hätte dem song noch eine änderung gut getan.
    fläche oder ??

    nochmal 3 stunden und es ist ein hit

    (oder schrott) :)
     
  13. kl~ak

    kl~ak Tach

    @ smbn

    hey das mit den unterstrichen ist meine nervnummer!

    seien sie mal kreativ und denken sich selber selber was aus!

    jaash
     
  14. tom f

    tom f Moderator

    mir gefällt der track sehr gut - nur die vocals sind stellenweise recht drucklos bzw. zu undefiniert - aber sonst echt fresh und funky
     

Diese Seite empfehlen