Habe Holzseitenteile - Zu welchem Synth gehören die???

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von El Miguel, 8. Februar 2014.

  1. Mir hat bei Ebay ein Privatanbieter Holzseitenteile mit geschickt, die gar nicht zu dem Synthesizer gehörten, den er mir verkauft hat. Ich wollte sie ihm zurück schicken, gegen Versandgebühren. Das hat er abgelehnt und sich dann nicht mehr gemeldet. Er hat mittlerweile einige negative Bewertungen erhalten. Scheint sich bei Ebay nicht mehr blicken lassen zu wollen. Lange Rede kurzer Sinn. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen zu welchem Gerät die Holzseitenteile gehören. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Die Seitenteile sind an der längsten Stelle etwa 17,5 cm lang an der kürzen etwa 14,5 cm. Breit sind sie an der schmalsten Stelle ca. 4,5 cm und an der breitesten ca. 5,5 cm. Tief sind sie etwa 2 cm. Ich hänge mal ein Bild an.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    El Miguel
     

    Anhänge:

  2. Hast Du Dir die Inhalte seiner anderen Auktionen angesehen?

    Ansonsten: Ich schätze, dass die längere Kante die Oberkante ist, und dass die Rundung die Rückseite ist. Vielleicht hilft das beim Finden.
     
  3. @fanwander

    Danke für den Tip, der war Goldrichtig, die Seitenteile gehören zu einem Prophet 08. Rätsel gelöst.
     

Diese Seite empfehlen