Hacked Account ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 10. Oktober 2006.

1. tERMoBLUe

tERMoBLUe Tach

hey, der 76er deal :P ...

2. escii

escii Tach

hm? Anno 76 gab`sa die meisten davon nicht, würde ich meinen.

3. aerotone

aerotone Tach

Oh ja. Da stinkts gewaltig, jedenfalls ist es doch seltsam, das einige Geräte gleich zweimal drin sind.
    Wobei so ein Fender Rhodes für 76 Euro............ :twisted:

4. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

-> Try to contact me before bidding so we can have a smooth transaction

aha..

5. ...die Frage ist, ob eBay da auf die Schnelle was rausfinden kann, die Angebote ansich, wenn auch im Kontext sehr verdächtig, sind ja erstmal formal in Ordnung...was mir noch aufgefallen ist, der Standort im Vergleich zu den letzten Verkäufen hat sich plötzlich von Amerkia nach Deutschland geändert...aaah, klar, ein Auswanderer, der nun schnell Geld braucht ;-)

6. flasher

flasher Tach

Habe in Angefragt wegen dem Prophet 5 und dies bekam ich als Antwort

7. Pepe

Pepe Tach

[/quote]

Geil, ich lach mich tot! :lol:

8. Andy

Andy Tach

Ist wirklich etwas mysteriös... ich habe jetzt mal angefragt, da der Artikelstandort ja Deutschland ist, ob ich den Synthesizer vorher mal antesten kann... :D

Mal sehen, was dabei herauskommt...

CU, Andy

9. ...das klingt nach einem schnellen, sauberen Deal... :lol:

10. Anonymous

Anonymous Guest

jupp... bezahlen und wech iss die Kohle :huhu:

11. die jungs würd ich doch mal gern mit nem kleinbus besuchen ...

12. random

random bin angekommen

stinkt zum himmel bis geht nicht mehr!

ebay sollte sich ernsthaft überlegen wie die accounts und angeboten sicherer werden. sonst geht ebay irgendwann mal in die versenkung.

prophet5 "unopenend box" - der ist gut :harhar:

13. ...sehe grade erst, ist unter >Software >Multimedia&DTP inseriert, wie dämlich ist das denn...und scheinbar haben schon genügend Leute geboten, gleich endet der ganze Scheiß...

14. ...ah, cool, jemand scheint einzuschreiten, siehe den Höchstbietenden, nette Aktion...

15. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

Ich hab schon erfahren wie das läuft.

Du schreibst den an ,der macht dir noch ein viel unwiederstehlicheres Angebot, erzählt was von Western Union ist ein Treuhandservice und du denkst die Nummer die du beim Western Uniontransfer bekommst sei eine Art Freischaltcode...

Dummerweise kann sich dieser Will Smith dann nur anhand seines Imaginären Namen, OHNE Ausweis von irgendeiner Stelle der Erde das Geld abholen... Das ist ganz toll

16. random

random bin angekommen

17. ...die 0-Bieter könnten vom Betrüger stammen, der diese nur zum Hochtreiben benutzt, warum er den anderen Höchstbietenden vertreiben will, dürfte klar sein ;-)

18. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

Ja das ist nix neues. Vor zwei Jahren hatten die Drecksäcke die Sparte Apple Computer überflutet - so dual G5 mit 23" Cinema Display für 2000 € ... Das komischste sind die oft meist guten Bewertungen und das vielzählig. Ich hab glaube auch nicht das die alle gehackt sind. Der " Ursprüngliche Besitzer " von dem Account der mich beschissen hatte , hatte sich niee gemeldet. Habe ich auch von anderen Erfahren die zu gierig waren.. Ganz miese Sache

19. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Vielleicht lag es an einem schwachen Passwort. Wobei Ebay keine einfachen Passwörter zuläßt... Hmm... Oder ausspioniert mit so einem Programm, das Tastatureingaben mitschreibt...

20. random

random bin angekommen

edit: war nicht die antwort auf das posting :)

21. Anonymous

Anonymous Guest

Das sind ein paar Ebay User, die die Sache selber in die Hand nehmen, weil Ebay es mal wieder nicht rechtzeitig gebacken kriegt.

22. ...so ist es wohl:

>
    > Hallo,
    >
    > nette Aktion, habe die Sache heute schon eBay gemeldet, da mir die
    > Auktionen komisch vorkamen...ist aber wohl insofern noch nicht drauf
    > reagiert worden...
    >
    > Ist das privates Engagement oder geschieht das in Beauftragung ?
    >
    > Weiter so !!!
    >
    > Gruß,
    >
    > Boris
    ----

Diese Seite empfehlen