Hacker Filme - Was gibt es denn da so? (Bitte keine Dokus posten. Hier gehts um Filme)

Mit dem YT Video dokumentiere ich nur meine Quelle:


https://www.youtube.com/watch?v=AX0eETDWIzQ


Dort werden folgende Filme (und auch Serie - Mr. Robot) besprochen:
The Con Artists (2014)
The Social Network (2010)
Who am I (2014)
Mr. Robot (2019)
Reborn (2018)

Ich kenne die Filme nicht, klingen aber zumindest "interessant" ;-)
 
Gits ist mittlerweile ein Universum aus Filmen und Serien geworden...
Gits (Ursprung), dann gab es den 2.Teil Innocence...
Dann kamen die Serien... Gits Stand alone complex... Staffel 1 und 2...
Da gabs auch Filme, die de gesamte Handlung zusammengefasst hat...
Staffel 1 "The laughing man" Staffel 2 "individual eleven"...
Dann folgte der Film Gits SAC... Solid State Society...
In den Serien und Gits Sac SSS hat übrigens Yoko Kanno den Soundtrack gemacht...(Origa hat die Main Titles in allen Stand Alone Complex Staffeln und den SAC Film gesungen... Leider ist sie sehr jung verstorben)

Gut zum Abschluss Ghost in the Shell-The new Movie und Ghost in the Shell ARISE... (der Soundtrack ist auch da spannend und der Titeltrack wurde mit Maaya Sakamoto aufgenommen)

Aktuell sind wir bei Gits SAC 2045 auf Netflix (Die erste Staffel ist komplett)... Das ist die Fortsetzung von der Stand alone Complex Reihe...
Viele finden die CGI des gesamten Animes nicht gut... Ich persönlich kann damit gut leben....

Soviel zum gits universum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es eine Serie sein darf, in der Hacking nicht die Hauptrolle spielt:
In "Alias - Die Agentin" sind die Computerdinge in den ersten 1 1/2 bis 2 Staffeln ziemlich gut dargestellt. Danach kann man die Serie eh vergessen.
 
Jaa! @RealRider Colossus ist klasse. Den gucke ich immer mal wenn er im TV läuft, was leider die Jahre über wohl nicht der Fall war. Ich fand den jedenfalls klasse. Kann man gut gucken.
 


News

Zurück
Oben