Haible Frequency Shifter

Schon gesehen ?

http://www.jhaible.heim.at/fs1a/fs1a.html

Was haltet ihr davon:

- Gestaltung eines Dotcom Frontpanels in 4er Breite
- Siebdruck-Variante des Frontpanels in Dotcom Qualität ?

Im Moment bastel ich ein wenig mit Yves Design-Scripten rum, erste
ergebnisse hier:

http://apollo.open-ears.de/pdf/fs1a.pdf (panel leer)
http://apollo.open-ears.de/pdf/fs1a-demo.pdf (panel-mockup).

kann sich aber minütlich ändern, da ich an der library bastele um die
skalen richtig hinzubekommen.

Würde versuchen, das Design dann als Siebdruck zu organisieren und ggf. dann einfach mal ein paar probieren.

Wäre doch der gute Einstieg für 2008, oder ?
 
Oh Mann, so viel geiles Zeug. Wer baut mir das denn alles? Gerade der FS benötigt ja einiges an Abgleich!!!????
 
elektrolabel schrieb:
- Gestaltung eines Dotcom Frontpanels in 4er Breite
- Siebdruck-Variante des Frontpanels in Dotcom Qualität ?

Wenn's nicht so teuer wird, wie die Polivoks Frontplatte, könnte es interessant sein. Blöderweise muss ich mich aber eh leider mit Projekten einkriegen. Ansonsten kaufe ich mir immer neuen Kram und hab dann keine Kohle für die fehlenden Bauteile für die anderen Projekte.

Ist halt das Doofe an so Platinen-Dingern, bei denen es vermutlich nur eine Auflage geben wird. DIY-G.A.S. par excellence.
 


News

Zurück
Oben