Haible Frequency Shifter

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von elektrolabel, 27. November 2007.

  1. Schon gesehen ?

    http://www.jhaible.heim.at/fs1a/fs1a.html

    Was haltet ihr davon:

    - Gestaltung eines Dotcom Frontpanels in 4er Breite
    - Siebdruck-Variante des Frontpanels in Dotcom Qualität ?

    Im Moment bastel ich ein wenig mit Yves Design-Scripten rum, erste
    ergebnisse hier:

    http://apollo.open-ears.de/pdf/fs1a.pdf (panel leer)
    http://apollo.open-ears.de/pdf/fs1a-demo.pdf (panel-mockup).

    kann sich aber minütlich ändern, da ich an der library bastele um die
    skalen richtig hinzubekommen.

    Würde versuchen, das Design dann als Siebdruck zu organisieren und ggf. dann einfach mal ein paar probieren.

    Wäre doch der gute Einstieg für 2008, oder ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh Mann, so viel geiles Zeug. Wer baut mir das denn alles? Gerade der FS benötigt ja einiges an Abgleich!!!????
     
  3. Auf den Freq Shifter bin ich schon richtig scharf drauf ... Sonst hätte ich auch kein Design dafür gemacht :)
     
  4. scheiße muss dringend an meinem englisch arbeiten!
     
  5. Wie wär's mit dem Encore Freq Shifter im MOTM-Format als Alternative?! Der ist wirkl. gut!
     
  6. *Nachschau*

    hmm 389 USD = 262 eur (roundabout) -- da fang ich echt an zu überlegen. aber hätte das gern als dotcom....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn's nicht so teuer wird, wie die Polivoks Frontplatte, könnte es interessant sein. Blöderweise muss ich mich aber eh leider mit Projekten einkriegen. Ansonsten kaufe ich mir immer neuen Kram und hab dann keine Kohle für die fehlenden Bauteile für die anderen Projekte.

    Ist halt das Doofe an so Platinen-Dingern, bei denen es vermutlich nur eine Auflage geben wird. DIY-G.A.S. par excellence.
     
  8. Kleinserien kosten immer Geld. Das teure sind ja die Panels selber, wobei 15-20 EUR nicht wirklich teuer ist für die dotcom panels.
     

Diese Seite empfehlen