Haken Continuum

Boah, ein Bolly-Holz Film, den ich noch nicht kenne?
War da nciht auch der gute alte Amitabh Bacharan kurz im Bild?
Und der knubblnäsige Shahrukh Khan (bei ca. 5:41) ? Den mögen
wir Mädels doch so!

Neuer Film? Oder nur Keyboardwerbung?
 
Danke!
kurios, dass auch MOTIF und Roland Umhängekeyboard
deutlich sichtbar sind.
 
Guter Beweis.

Denke, dass das Haken in gewisser Weise unterschätzt wird. DAs "Problem" ist nunmal, dass man da auch üben muss. Aber ich finde im Gegensatz zu einigen gut gemeinten "Controllern" bietet dieser hier wirklich eine Erweiterung des Konzeptes "Keyboard" an, die sich lohnt zu erforschen. Wir Westler hängen ja eh schon genug in unserem Raster.

Workstations: Das ist doch keine Schande, denn das Haken hat zwar eine int. Klangerzeugung aber manche wollen ggf. andere Sounds spielen. Bedenke, dass beide Samplemaschinen sind, es gibt vor Kronos nur ein Teil, was überhaupt 2GB Samplespeicher hatte, nach Kronos ja wohl offenbar mehr. Wer Orchester, Piano oder E-Piano (und sonst alles mit großem Aufwand) in hoher Qualität will, der war bisher bei Hardware immer ziemlich dumm dran. GGf ist das auch "mehr" Erfolg versprechend als Eigenharp oder C-Thru? Auch wenn hier auch tolle Ideen sind, ich würde mich wohl musikalisch mit dem Haken eher so fühlen, dass das sich lohnt..

viewtopic.php?f=72&t=40449&p=416130&hilit=haken#p416130
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben