Halbmodulares Monstrum auf Ebay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von sägezahn-smoo, 12. Januar 2006.

  1. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Checkt das mal aus:

    ebay.com
    Angebot Nr.
    7578414828

    Deep Thought. 4 Oakley-VCO's, 2 Filter, 2 Phaser, noch und noch Envs, VCA's usw. Und ne Matrix.

    Ziemlich geil. Hätte ich nicht schon Oakley, würde ich versuchen mitzusteigern.

    Olivier
     
  2. Wieso, Du bietest doch mit. Da war die Gier wohl doch stärker... :mrgreen:
     
  3. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    :) stimmt, aber ich biete nicht mehr mit. Ist sicher wert als 640 Pfund.
     
  4. Sehr geiles Teil.
    Nicht nur von dem, was drinsteckt, auch wie es daher kommt.
    Die bunten Potiknöpfe gefallen mir nicht so gut, der Kreuzschienenverteiler um so besser.
    Aber einfach zu teuer für mich, und ich denke bei dem jetzigen Preis wird es auch nicht bleiben.
     
  5. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Ich bin erschüttert. Das Teil ging für nur 700 Pfund weg. Alleine die bestückten PCB's von Oakley darin sind etwa 1500 Pfund wert. Dazu kommen noch alle Kleinigkeiten wie Potis, Frontplatte, Netzteile......
     
  6. Er hatte ja auch nicht "Kult" und "RARE" in die Überschrift reingeschrieben, wie kannst Du dann einen hohen Preis erwarten? Wer schon die grundlegenden Regeln bei eBay missachtet...
     

Diese Seite empfehlen