Halion Sonic

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von klangsulfat, 24. März 2010.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  2. Was ist an einer VST Workstation innovativ?
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Innovation im Sinne von schneller, höher, weiter. Es gibt seit Jahren keine nennenswerte Neuentwicklung mehr in diesem Segment (Omnisphere zähl ich mal nicht als Workstation).
     
  4. Caine

    Caine -

    GEIL! ich liebe Hypersonic 2, nun hoffe ich das es neue soundqualität aufweist uvm. und ja das es nicht zu teuer wird :D!
     
  5. Halion Sonic Vollversion ist ab Juli für 249 Euros verfügbar. Kannst du zur Zeit direkt bei Steinberg aber bis zu 150 Euros günstiger bekommen.

    1. Du hast Cubase 5, Cubase Studio 5 oder Cubase Essential 5 als Vollversion mit enthaltenem Halion Player und kannst dann für 99 Euros auf Halion Sonic upgraden.

    2. Du kaufst den preisreduzierten Halion Player für 49 Euros und dann das Upgrade auf Halion Sonic für 99 Euros.
    http://www.steinberg.net/de/shop/buy_pr ... layer.html
     
  6. Caine

    Caine -

    naja werde wohl auf das fertige produkt warten und schauen wie es dann im endeffekt ist bevor ich da die katze aus dem sack kaufe ;-).
     
  7. Caine

    Caine -

  8. Find die Demos völlig ok und der Preis ist unschlagbar.

    Habs gestern bestellt..
     
  9. Caine

    Caine -

    wäre nett wenn du nen feedback abgibst ;-)!
     
  10. Gerne! ;-) Müsste bald ankommen. Meld dich einfach nochmal kommende Woche, falls ich es vergessen sollte, da ich hier net mehr so oft unterwegs bin..
     
  11. Ist angekommen. Ich werd´s ab heute testen.. ;-)
     
  12. Caine

    Caine -

    super :D! ich bin gespannt! mich interessiert die soundqualität von dem teil schon sehr ;-). auch wie die bells etc. klingen, die audio demos sind ja echt dürftig ;-). na ich hoffe du kannst nur gutes berichten.

    achja im KVR forum hoffen sie die ganze zeit das es ähnlich wie eine motif ist, ich selber habe die nicht, aber evtl. kannst du dazu etwas sagen?

    ich bin gespannt :). danke!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und? Zufrieden?
     
  14. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Wir warten ;-)

    Warte auch schon lange auf einen gut klingenden Hardware-Rompler-Ersatz als VSTi...
     
  15. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

Diese Seite empfehlen