Hallo! Bigbang_ stellt sich vor ;)

B

Bigbang_

.
Hallo liebe Synthesizer Freunde ;-)
(Wenn ich einen offiziellen Thread übersehen habe, in dem man sich als Neuer Nutzer vorstellen kann, bitte drauf hinweisen)

Ich bin natürlich schon sehr oft über Google auf euer Forum gestoßen und habe hier shcon viele hilfreiche Beiträge gelesen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer den passenden Thread gefunden habe, dass ich mich heute das erste mal registriert habe. (Hatte eine Technikfrage, auch die ich nun wirklich keine Antwort ergoogeln konnte.)
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=3&t=62520
Ich bin 19 jahre alt und beschäftige mich ungefähr seit 3-4 Jahren mit Synthesizern. Musik mache ich allerdings schon seit ich einen Drumstick in die Hand nehmen kann. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir von meinem Taschengeld einen Waldorf Micro Q gekauft und von da an ging das aufstocken meines Racks unaufhaltsam vorran :P
Ich hoffe, dass ich hier noch viele Details und Tipps, besonders zum Thema Sound und Synthpatch Design herausfischen kann ;-)

Bis dann, liebe Grüße,
Bigbang_
 
Mömömö.. ich habe gesagt, dass ich Synthfreak bin, nicht dass ich reich bin ^^
Aber 808 Samples und eigene 303 Patches. Hast du die Hardware am start?
 
in Kontakt kann man das, da ist der Neuvorstellungsbereich, aber das ändert ja nichts an :hallo:
nur, dass mir es jetzt auffällt ;-)
Willkommen biste sowieso automatisch.

(und hiermit hier hin verschoben)
Als Drummer brauchst du einen "Sampler", das macht heute noch viel Spaß (Soft/Hard).
 


News

Zurück
Oben