Hallo, bin da und grüße Euch!

Tunegirl

Tunegirl

|||||
ich lese schon länger und hatte immer vor mich anzumelden, jetzt ist es geschafft. Ich liebe Synths und Sequencer und Musik sowieso. Aber ich kann auch Gitarre, habe in den 80igern inner Band gerockt und den Synth unseres Keyboarders entdeckt. Seitdem schlägt mein Herz für Roland, Korg und Co. 8)

Ich freue mich auf Euch.
 
Salamanda schrieb:
ich lese schon länger und hatte immer vor mich anzumelden, jetzt ist es geschafft. Ich liebe Synths und Sequencer und Musik sowieso. Aber ich kann auch Gitarre, habe in den 80igern inner Band gerockt und den Synth unseres Keyboarders entdeckt. Seitdem schlägt mein Herz für Roland, Korg und Co. 8)

Ich freue mich auf Euch.

Ihhh, 'n Rocker ;-)
Herzlich willkommen, Du bist nicht der einzige "Quereinsteiger" ;-) Ich hatte früher auch in Band gespielt, hauptsächlich Schlagzeug aber auch mal Baß und davor eine Zeit lang mal Gitarre und Gesang.
OOch, das waren Zeiten ;-) (bis etwa 1974)
 
Von mir auch willkommen im Forum!
Wurde ja auch mal Zeit, oder? Wir kennen uns ja schon was länger...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben