Hallo zusammen -- Live/Logic8 - AU Sounds

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von madcarl, 22. April 2008.

  1. madcarl

    madcarl aktiviert

    Ich bin jetzt von Live auf Logic 8 umgestiegen.
    Echt cooles Ding aber wie kann ich meine AU`s wie z.B. den Predator oder meinen Absynth in das Projekt mit einbinden.

    Gruß Karl
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ableton und Logic haben dafür Ordner, wo die Sounds gespeichert werden, du kannst diese auch austauschen. Die Plugins befinden sich in der Library unter "Components" (AU), VST sind im gleich benannten Ordner im System / Library.

    Hoffe, ich hab das richtig verstanden und hab den Titel editiert, weil er sehr nichtssagend war.
     
  3. BOB1

    BOB1 -

    Arrangierfenster aufet Plus klicken un ne Midi Spur rocken. Dann unten links auf den I/O Button lang druff drüggn und Pluggi auswählen.
    Oder auch beiner Audio Spur auf einen der Insert Buttons links unten lang druff drüggn und ein pluggi dazu.

    Clara Fall von Handbuch lesen, is auch ein 100 seitiges für Lesemuffel dabei.

    Ich bin wieder zurück zu Ableton, Logic ist so uninspirierend wenn man ohne Plan drauf los laufen will, Produktion gerne aber sonst solls abhauen das Teil
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich bin ja nicht mehr so jung: Wie rockt man denn eine Spur?
     
  5. BOB1

    BOB1 -

    10 Pils, verschreibungspflichtige Arzneimittel, zuviel Kaffee und mentale Dekompensation dann passiert das schon mal, dann wird auch auf einmal alles amtlich aber da versteh ich auch nicht was Behörden damit zu tun haben sollen.

    PS: ausserdem hab ich gedacht das man mit frecher jugendlicher Sprache Leute die kein Handbuch lesen besser an der Stange fassen kann
     

Diese Seite empfehlen