Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Konrad Seifert, 19. Oktober 2011.

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mich grad nach 2 jähriger Abstinenz mal wieder hier im Forum angemeldet. Damals hatte ich mich abgemeldet, weil mich das ewige Gezänk einiger Forumsmitglieder ziemlich abgenervt hat...

    Anyway, ich freu mich wieder hier zu sein und mit hoffentlich guten Tipps für den einen oder anderen eine Hilfe zu sein. Ich bin gerade dabei mein Modularsystem umzustrukturieren und hoffe, auch von euch etwas Input zu bekommen. Dabei werden auch ein paar seltene und coole Module für euch abfallen, da mein System portabel werden soll und ich mich schweren Herzens von einigen Platzfressern trennen werde. :-; VCS, Lmtd AFG,... Ehem, dazu dann irgendwann mehr im Biete Bereich.

    Also, seid alle schön lieb zueinander und bis demnächst,

    konrad
     
  2. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    gezankt wird hier immer noch...
     
  3. :supi:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich bräuchte ein Cwejman VM-1...
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Willkommen in unserer Männergruppe!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst dich ja schon mal eingrooven.
    viewtopic.php?f=36&t=48152
     
  8. tomk

    tomk eingearbeitet

    :mrgreen: Man soll es nicht glauben, aber auch dieses Forum ist ein Spiegel dieser Welt, bzw. der Gesellschaft. :mrgreen:

    @Elektrokamerad
    Stimmt, alles was nicht wie Kraftwerk klingt ist schlicht und ergreifend madig. :school:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Danke für den Hinweis! Ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert, wie da teilweise kommuniziert wurde. Deine bissigen Kommentare mag ich, weil sie letztendlich anregen mal selber in den Spiegel zu schauen und sich zu überprüfen.

    Ich selber habe auch ohne Modularsystem zu viele Synths und lese teilweise mehr Bedienungsanleitungen als dass ich übe.

    Ich freue mich über jeden, der sich irgendwie mit Musik, Tönen oder Geräuschen beschäftigt!
     
  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    Jemand, der Bedienungsanleitungen liest!!! Wie war so die Kindheit? :lollo:

    Bei uns gabs heute Bohnen :waaas:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt's inzwischen Bedienungsanleitungen für CotK Module? Ist ja Bestandteil der CE-Norm.
     
  14. Zotterl

    Zotterl Guest

    Nein; wir befinden uns außerhalb der Norm. ;-)
     

Diese Seite empfehlen