Hallo

antismap

antismap

..
Hallo zusammen,

Ich bin ein in Deutschland lebenden Franzose und bin züchtig an Musik auf meinem Computer zu produzieren.
Die Mischung zwischen Technik und Kunst gefällt mir sehr, da ich auch von Beruf Software Entwickler bin.
Viele Musik Richtungen faszinieren mir und ich versuche zu verstehen, wie man das macht. z.B :
- stefan bodzin : wie macht er, dass es so Organisch klingt
- venetian snares : wie programmiert er seine crazy drums (ok ich weiß, mit renoise, aber trotzdem..)
- Noisia : Klingt einfach toll von der Produktion aus.

Derzeit bin ich hauptsächlich auf Bitwig Studio, ich habe auch viel mit Renoise und Reaper gemacht.
 
Züchtig können wir hier brauchen, für's Gleichgewicht - Versaute, die nur blöde Witze reißen haben wir hier schon genug...:schwachz:
 


News

Zurück
Oben