hallo

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
war früher schon mal hier registriert (entweder als ugh oder planet ugh, weiß nicht mehr genau), konnte aber den Account nicht mehr nutzen (kein zugang mehr zur alten E-Mail Adresse um mir das Passwort schicken zu lassen).
Hab mir nen neuen account gemacht, der alte nick war eh kacke und ich war ne ganze Weile nicht mehr hier.

Bin mehr so der Gelegenheitsmitleser mit Postingphasen die sich mit totaler Foren-Abstinenz ablösen. Ohne Account kann man halt keine Anhänge sehen und so, das war doof.

Spiel mit Jörg in einer Band und musiziere auch mit dem Möbius zusammen.

naja, keine Ahnung, ich kam halt an den alten Account nicht mehr ran.
Hoffe das Vorgehen war dann so korrekt.
 
Kein Problem, alte Passwörter zu besorgen, ne Mail an mich reicht, und den alten Account kann man umnennen, auch kein Thema. Strafbar ist das allerdings (noch) nicht. Weiss nicht, auf was unsere Regierigen noch kommen.
 
Die Option 'wenn e-mail nicht mehr zugänglich, bitte Moogulator eine e-mail schicken', war da nicht angegeben :)
da kam ich nicht drauf. Kann man die accounts mergen oder so ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben