Hamburg: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Hi Folks,

ich suche nach einer Möglichkeit, stundenweise eine kleine Box/Raum/etc. zu mieten wo man mal ohne das es jemanden nervt eine Percussion.Spur eintrommeln kann oder sonstwas an Lärm veranstalten was in einer Mietwohnung nicht geht.

Es gab da in Hamburg mal so ein Projekt mit schallisolierten Boxen für Musiker die man stundenweise mieten konnte, aber das existiert nicht mehr.

Kennt jemand ähnliche Projekte? Raum Hamburg.
 
Re: HH: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

MOD: HH eingefügt, sonst macht das keinen Sinn, nech? ;-)
und bitte auch andere: wenn es lokal ist bitte Autokennzeichen, PLZ oder Ort in Betreff vorn einfügen!
 
Re: HH: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

Okay Mic, danke. Mir war überhaupt nicht klar wo ich das vom Forenbereich her einstellen sollte.
 
Re: HH: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

hier ist perfekt - nur halt Hamburch muss rein, weil nützt ja nix wenn jemand was in Augsburccch hat, ne?
Kann den MOD Sermon auch weider wegnehmen, hab Extrahinweis gepostet, - die meisten schreiben es eh hin - aber nur so zur Hilfe ,damit man es eben sofort sieht an der BETREFF Zeile..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben