Hamburg: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Schneefels, 3. Oktober 2014.

  1. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Hi Folks,

    ich suche nach einer Möglichkeit, stundenweise eine kleine Box/Raum/etc. zu mieten wo man mal ohne das es jemanden nervt eine Percussion.Spur eintrommeln kann oder sonstwas an Lärm veranstalten was in einer Mietwohnung nicht geht.

    Es gab da in Hamburg mal so ein Projekt mit schallisolierten Boxen für Musiker die man stundenweise mieten konnte, aber das existiert nicht mehr.

    Kennt jemand ähnliche Projekte? Raum Hamburg.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: HH: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

    MOD: HH eingefügt, sonst macht das keinen Sinn, nech? ;-)
    und bitte auch andere: wenn es lokal ist bitte Autokennzeichen, PLZ oder Ort in Betreff vorn einfügen!
     
  3. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Re: HH: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

    Okay Mic, danke. Mir war überhaupt nicht klar wo ich das vom Forenbereich her einstellen sollte.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: HH: Übungs- / Recording-Räume stundenweise mietbar

    hier ist perfekt - nur halt Hamburch muss rein, weil nützt ja nix wenn jemand was in Augsburccch hat, ne?
    Kann den MOD Sermon auch weider wegnehmen, hab Extrahinweis gepostet, - die meisten schreiben es eh hin - aber nur so zur Hilfe ,damit man es eben sofort sieht an der BETREFF Zeile..
     
  5. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Alles klar, gib mir fünf :) und: danke!
     
  6. lifelike

    lifelike sir

  7. Schneefels

    Schneefels Matschklon

Diese Seite empfehlen