Hammond SK2, was für Musik spielt der da gerade?

Hallo zusammen, auf der FMM hörte ich bei diesem Herren diese Musikstück,
ist mir irgendwo bekannt, aber ich weiss nicht von wem oder was. Wer kann
mit bitte helfen?


 
Vielen lieben Dank für den Tipp, aber ich befürchte, dass es das nicht ganz ist...

Bitte mal im Hammond Video bei ca. 0:19 Minuten reinhören, dieser Teil wird von SDG nicht gespielt
und das war der Teil, der mir bekannt vorkam.

Noch weitere Vorschläge???
 
Einen guten...

Ich habe den Knaben persönlich per Email kontaktieren können, das lief mit freundlicher Unterstützung von
der deutschsprachigen Hammond-Vertretung.

Malcolm Deakin schrieb:

"The video which runs for 2.mins 56 secs is the ROCK compilation from the Hammond Player DVD/
This is something I composed incorporating a few classic Hammond licks + a few of my own.
They can view the 'live band version' here if they wish: http://www.malcdeakin.com/media/page2.html"

Nicht sehr aussagekräftig, was mein Erinnerungsvermögen bezüglicher der Melodie angeht. Vielleicht habe ich auch
nur das Stück von der Vorführung auf der FMM 2008 im Kopf, als Malc die neue Hammond XK-3c mit Leslie gespielt
hatte.... wer weiss.
 
Da sitzt man im Büro und brütet vor einer Sache hin, da kommt einem Musik ins Hirn und das ist die Lösung
des Problems...

Die Stelle kenn ich von Black Sabbath - War Pigs, ca. ab 2:10....

Seltsam, was einem alles so am Tag für Musik durch den Kopf geht :selfhammer:

 


News

Zurück
Oben