Handling von "verkauft"-Topics im Maschinenhandel

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fanwander, 14. Januar 2014.

  1. Hallo

    im "Biete"-Forum steht in den Regeln für den Fall eines Verkaufs die Aufforderung
    Viele Leute löschen dann auch den Inhalt des Postings.

    Spricht denn was dagegen, den Betreff nur um ein "- verkauft" zu ergänzen und die Postings ansonsten unverändert zu lassen. Ich persönlich finde es gut, zu wissen, was für welchen Preis verkauft worden ist.

    gruß
    Florian
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    :supi: :supi: :supi:
    hat mich auch immer gestört. Da wird irgendwas um 14:00 reingestellt, ist um 15:00 verkauft, ich schaue um 17:00 rein und sehe noch nicht mal was ich verpasst habe...wieviele schlaflose Nächte hatte ich deswegen schon...daher bitte drinlassen. Mit einem fetten VERKAUFT wie von Florian vorgeschlagen...
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    :supi:
    geht mir auch so.
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...mir auch :heul: ...
     
  5. ich konnte noch nie den Betreff ändern ... geht einfach nicht
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da die Editzeiten nicht lang genug sind, ist das hinfällig. Außerdem kann das Auge einfache Striche viel viel besser erfassen wenn NUR diese verwendet würden und nicht Wort wie erledigt, verkauft und so.
    Die Schlösser sind deshalb heute das Maß der Dinge - was verkauft und erledigt ist, muss nur gesperrt werden, dann gibt es ein dickes Schloss was jeder gut erkennen kann und die Sache ist erledigt.

    Davor habe ich stets versucht alle dazu zu bringen die Betreffzeile komplett zu löschen und nur durch --- zu ersetzen, also KEINE Worte oder sonstige Zeichen! Nur dann ist es erkennbar - aber eben nur wenn Editzeiten lang genug sind.

    Das ---- ist also nur für die ersten paar Stunden sinnvoll.
    Betreff ändern geht genau so wie den Inhalt editieren nur für eine kurze Zeit, die nicht ausreicht für den Handel. daher -

    bitte einfach SPERREN!!
    SPERREN ist das neue "erledigt" !!
     
  7. Aha das ist doch mal ne Ansage!

    In der Anleitung steht schließen, was es auch nicht gab. Ich benutze ab sofort sperren. :opa:
     
  8. ---














    Posting bereits verkauft
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    Gesperrt.
     

Diese Seite empfehlen