HANDS ON Synthsound vol. 2 / Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von user2000, 23. Juli 2015.

  1. user2000

    user2000 Tach

    Liebe Mitsequencer,

    Ich möchte gerne hiermit im Namen aller Interessierten eine Anfrage bezüglich einer Lern-DVD Stellen.

    Nachdem Moogulator im "HANDS ON Synthsound Vol. 1" eine; meiner Meinung nach (und ich denke ich stehe da nicht allein mit der Meinung) eine hervorragende Arbeit geleistet hat, wäre es wieder höchste Zeit für einen zweiten Teil und da könnte man evt. anspruchsvolle Soft-Synthies wie: ARP2600 V / CS-80 V / Jupiter8 V /Modular V ... im Detail erklären.

    Ich hoffe, dass wir das gemeinsam ins rollen bringen werden und freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge.

    Beste Grüße
    User2000
     

Diese Seite empfehlen