handy nachfolge N95 zu win

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    so langsam mache ich mir gedanken über die nachfolge für mein N95

    so wirklich kann ich mich leider nicht anfreunden, mit dem gedanken "touch only" und somit würde ich wohl doch gern ne tastaur haben (wegen dem blind SMS schreiben :) )

    nun die frage:

    welches aktuelle handy wäre denn nun was für mich ???

    ich benötige mindestens eine so gute bild- und videoqualität d.h. auch hab ich mich an den autofokus sehr gewöhnt :!: HD ist kein muss, da ich anderweitig damit versorgt bin, aber wenns heutzutage quasi mit dabei ist, werde ich auch nicht traurig sein :!:

    ich benötige die kalendefunktion und was mich am meisten nervt am N95 einen großen speicher für eigene worte beim T9 ;-)

    die maße sind max N95, aber kleiner mit gutem display geht natürlich auch :!: ein iphone G3 finde ich fast schon zu groß und muss es wirklich ein G4 werden oder doch lieber noch bissl warten :?: (nur mein display spinnt bissl rum...könnt ja auch mal gan ausfallen :roll: )

    ein touchdisplay mit diesem hin und her geschiebe, wäre schon toll :!: auf welchem läuft eigentlich rebirth noch außer dem Iphone :?:

    welche aktuelle nokia ist denn noch zu empfehlen oder doch noch versuchen bis ende/mitte 2011 mit diesem ansinnen warten :?:

    vielen lieben dank schon mal

    gruß
    jens
     
  2. Unterton

    Unterton Tach

    htc desire z :supi:
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Auf dem iPod Touch und dem iPad. Aber damit lässt es sich nicht gut telefonieren :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    echt: nur auf diesen beiden :?:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist das Z besser als das normale disire, weil da meckert ein kumpel ständig rum, das das ding seltsame macken hat :roll: ;-)
     
  6. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Ja.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    liegt das dann quasi am APP oder an der leistung :?:

    danke erstmal der antworten :!:

    hat hier eigentlich irgendweiner eine iphone und diesen AKAI controller :?:

    in zukunft nimmt man ja nicht die handtasche mit auf arbeit sondern das Ipad 2 :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    An der App. Eine App wird immer für ein bestimmtes Betriebssystem entwickelt, also entweder für iOS (Apple) oder für Android (Google). Die eine oder andere App gibt es für beide Systeme, bei Musikkrams ist das aber eher die Ausnahme. Apple-Geräte, also iPod touch, iPhone oder iPad greifen, spielen bei Musik-Apps eine klare Vorreiterrolle. Mittel- bis langfristig wird es aber sicher auch für Android spannende Musik-Apps geben.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Heute von Bedeutung sind Android und iOS, auch noch ein bisschen RIM (Blackberry). Wenn du ein Smartphone willst- die synchen eigentlich alle mit Windows. Phone7 ist auch jetzt im Umlauf, allerdings weit hinter den anderen. Kann also sein, dass diese Plattform das nicht schafft, auch wenn HP jetzt mit drin sind und 1-2 andere Hersteller mit Namen. (Siehe Heise.de von vor ein paar Monaten).

    Die Standards können die aber alle irgendwo. Also surfen, Adresskram und Büroersatz / Terminplanung.
    HTC, Samsung und wie se alle heißen. Nur eben nicht mehr Nokia, die sind Altschule™.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke euch beiden

    mein handy, soll wie gewohnt eben auch ein digitalkamera ersatz sein und das muss erstmal einer dem N95 überbieten, was meine alte kiste da schon abliefert an recht schicken bildern

    merke: mein telefon hab ich in der regel immer mit dabei, meine cam ist dafür zu lästig groß, aber ich habe eine 10mio cam 420mm und ne ganz kleine HD cam d.h bin da ausgerüstet :!:

    aber bei partys mal schnell 1-10bilder machen oder gleich in der masse stehen, arm hoch, handy in der hand und film ab = ich liebe das und brauch das :!:

    die maximale größe hatte das N95 auch, d.h. ich suche quasi ein gepimptes N95 mit touch display und wenn irgend möglich noch anderweitigen "mehrwert".

    auf internet kann ich noch immer aufm handy verzichten, nutze weder "push to mail" oder irgendein "skype" per handy...wäre aber wenn kostensenkend verwendbar, auch für mich reizvoll :!:

    und ich möchte einen freizuweisbaren speicher für T9, weil noch immer schreib ich ne menge SMS :roll:
     

Diese Seite empfehlen