hanez - the dream

hanez

..
Hallo,

hier ein Track aus meinem Album:

Ansehen: https://hnez.bandcamp.com/track/child-of-sleep-pt1-the-dream


Ich werkle hier meist alleine herum und würde mich über feedback jeder Art freuen.
Mein Studio ist akkustisch suboptimal (Raummoden im Bassbereich) und meine Ohren haben auch schon einiges hinter sich, deshalb bin ich immer ziemlich unsicher, was die spektrale Balance, also den Mix, meiner Tracks betrifft. Über konstruktive Kritik diesbezüglich wäre ich also ganz besonders dankbar, aber grundsätzlich würde mich auch jede Meinung zu anderen Eigenschaften des Tracks (musikalischer Ausdruck, Aufbau, Länge, Flow etc.) sehr interessieren. Echtes Mastering fand keines statt, aber ich habe selber ein rudimentäres "premastering" gemacht.
Danke
Hannes
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben