Hans Zimmer - Contest Track

trans alp schrieb:
schön, ich finde jede einreichung lobenswert, die nicht nur die zimmer-orchester-schiene bedient ... und der vocal track aus dem original verursacht bei mir brechreiz ... :wuerg:

ich hab da auch mitgemacht ...
[ http://soundcloud.com/transalp/dystopys ... ng-fingers (•Soundcloud AUDIOLINK) ]


Genau so denke ich auch. Ich mag Epic und so gerne hören, aber das macht ja jeder bei dem contest.

Deins ist auch sehr sehr fein!!!!
 
Wie viel BPM hat das DIng im Original eigentlich? Steht das irgendwo?
 
Ja, die haben wohl öfter Server Probleme. Der Contest war eigentlich am 17. vorbei, aber weil der Server down war und viele nichts hochladen konnten und sich beschwert haben ist es schon verlängert worden bis zum 24.

vll hast ja später glück :nihao:
 
Soweit ich das verstehe schon. Bleeding Fingers ist wohl ein Subunternehmen von Hans Zimmer seinen Remote Control Studios auf dem selben Gelände. Ich denke Aufstiegchancen sind nicht ausgeschlossen, aber man fängt eben klein an.
 
Na die Bewertungskriterien sind schon recht umfangreich. Die wollen ja auch in den max. 120 sekunden dein GANZES können hören und nicht so larifari Sachen. Ich denke schon das da sehr kritisch umgegangen wird.

Zu gewinnen ist da sicher nicht einfach. Man muss schon was bieten was die nicht erwarten und das die von den Socken haut^^
 
kann es sein, dass du deinen ersten post gemacht hast als der contest schon vorbei war ????


-> mich hätte die info eher interessiert ...
 
nnein. du hattest noch 4 tage. der contest endete heute früh.
auf delemar wurde früh berichtet. :opa:

das musikbizz ist ein schnelles bizz.
"nur der frühe mukker fängt den pornodeal."

altes rolandsprichwort :opa:
 


News

Zurück
Oben