Hans Zimmer - Contest Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 20. Februar 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Als Einleitung vielleicht ein wenig zu lang. Spannend, wie gehts denn weiter oder war's das?
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Hans Zimmer my ass.
     
  3. Limit liegt bei 120 secunden. Ich werd aber wohl ne länge version auch machen :)


    Warum das? Klar, nicht alles ist gut, aber Talent hat der Mann.
     
  4. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Klingt doch ganz gut. Mir gefällts jedenfalls.
     

  5. Genau so denke ich auch. Ich mag Epic und so gerne hören, aber das macht ja jeder bei dem contest.

    Deins ist auch sehr sehr fein!!!!
     
  6. Wie viel BPM hat das DIng im Original eigentlich? Steht das irgendwo?
     
  7. Ich habs glaub ich auf 110 gewarpt in ableton, wenn ich nicht irre. Hab aber eh nur die Percussions verwendet.
     
  8. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

  9. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Sehr guter Ansatz für z.B. den Happy-Hardcore-Battle.
    Leider aktuell noch etwas zu wenig Bass.
     
  10. kl~ak

    kl~ak -

    ich kann die seite niht öffnen ... :dunno:
     
  11. Ja, die haben wohl öfter Server Probleme. Der Contest war eigentlich am 17. vorbei, aber weil der Server down war und viele nichts hochladen konnten und sich beschwert haben ist es schon verlängert worden bis zum 24.

    vll hast ja später glück :nihao:
     
  12. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    ich verstehe die preisverleihung nicht ? wer gewinnt darf zukünftig in LA werbemucke machen ?
     
  13. Soweit ich das verstehe schon. Bleeding Fingers ist wohl ein Subunternehmen von Hans Zimmer seinen Remote Control Studios auf dem selben Gelände. Ich denke Aufstiegchancen sind nicht ausgeschlossen, aber man fängt eben klein an.
     
  14. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    alles auf der bewerbungsgrundlage von einem duzend trashsamples ? scheint ja ein einfach getricktes bizz zu sein :phat:
     
  15. Na die Bewertungskriterien sind schon recht umfangreich. Die wollen ja auch in den max. 120 sekunden dein GANZES können hören und nicht so larifari Sachen. Ich denke schon das da sehr kritisch umgegangen wird.

    Zu gewinnen ist da sicher nicht einfach. Man muss schon was bieten was die nicht erwarten und das die von den Socken haut^^
     
  16. kl~ak

    kl~ak -

    kann es sein, dass du deinen ersten post gemacht hast als der contest schon vorbei war ????


    -> mich hätte die info eher interessiert ...
     
  17. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    nnein. du hattest noch 4 tage. der contest endete heute früh.
    auf delemar wurde früh berichtet. :opa:

    das musikbizz ist ein schnelles bizz.
    "nur der frühe mukker fängt den pornodeal."

    altes rolandsprichwort :opa:
     
  18. Auf nach L.A.*),Jungs


    *) Landstraße abwärts
     
  19. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    läuft die nr noch?
     

Diese Seite empfehlen