Happy Birthday Bob Moog!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Bernie, 23. Mai 2013.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. island

    island Modelleisenbahner

  3. serge

    serge ||

    Nächstes Jahr wäre er 80 geworden. Seufz.
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Das is ne gute Gelegenheit um sich für geile Instrumente zu bedanken!
    Schön, dass er kurz vor Schluss doch noch mal nen letzten Synth gebaut hat.
     
  5. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    :supi:

    Werde meinen Prodigy in Ehren halten ! (...auch wenn er da schon nicht mehr so richtig dran mitentwickelt hat... .-)

    Jenzz
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich hab Bob Moog zwar nur zweimal persönlich kurz getroffen, er war ein ganz netter liebenswürdiger Kerl.
    Er war wohl bisher auch der einzige Mensch auf diesem Planeten, der zu meiner schrägen Mucke bei einem Interview im Radio live mitgesungen hat -was für ein Typ.
    :phat:
     
  7. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Geil. Erinnert mich an einen Hackbrettspieler, der immer mitgesungen hat, wenn mein Papa seine Zither stimmte. :dj:
    Kann man sich das Radiointerview irgendwo anhören?
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich hab das leider nicht aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen