happy birthday ludwig van beethoven!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von maffyn, 17. Dezember 2015.

  1. maffyn

    maffyn .

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    nett, ich mag die Bläser aber nicht und die 2. hand (li) kommt mir zu kurz
     
  3. maffyn

    maffyn .

    bläser? wo? wie? mußt über richtige anlage hören, auf dem rechner stimmt der mix gar nicht. die melodielinien sind mit der e-violine eingespielt, nix synth...;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kopfhörer reinsteck, ah ich hab die e-violine für n synth gehalten :lol: :oops:
    wenn du nix gesagt hättest hätte ich es immer noch für was synthetisches gehalten :lol:
    hm, mir fehlt trotzdem der bass aus der linken hand den fand ich immer sehr schön, der ist zwar da aber geht so unter
    aber kann man so machen :)
     
  5. maffyn

    maffyn .

    ;-) jetzt versteh ich was du meinst. in der nächsten fassung dann;-)