Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.5.14)

Lyrics sind schnell reingehauen!
Mitmachen!

Letztes Jahr hatten Ratpack ihr 25. Bühnenjubiläum mit Riesenfeiereien.
Evenson ist ja nicht mehr der jüngste, aber wie er auf der Bühne abgeht ist immer noch Wahnsinn.
 
mookie schrieb:
Lyrics sind schnell reingehauen!
Mitmachen!

Letztes Jahr hatten Ratpack ihr 25. Bühnenjubiläum mit Riesenfeiereien.
Evenson ist ja nicht mehr der jüngste, aber wie er auf der Bühne abgeht ist immer noch Wahnsinn.


Ja schon, aber der Song hat schon Lyrics! Ein paar kleine shouts sind allerdings gepitcht! Vielleicht reicht das ja ?

Anbei noch eine off Topic Frage, hat hier jemand noch alte Steve Mason Radio Show Mixe von 92? Am besten natürlich digitalisiert und vielleicht nicht in so totaler
schrott Qualität. Hätte auch ein paar zum tauschen die ich damals mit nem DAT Recorder aufgenommen habe.
 
Ich wollte auch schon nach Verlängerung fragen. Hab' grad die Kleinen meiner Schwester da + muß ab Montag wieder arbeiten. Handwerklich hab' ich auch das ein oder andere Problem. kA ob das noch was wird. Muß aber auch nicht. Poste den Track dann mögl. später ausser Konkurrenz.
 
Oh je...ich versuche das Ding gerade vollkommen ohne Rechner hin zu bekommen, und verdaddel mich dabei vollkommen in den Tiefen des Octatrack :mad:
evtl. wirds bei mir auch was später...
 
dbra schrieb:
Chef vom Battle ist jetzt übrigens Mookie, Zugangsdaten gibt's da...

ncK7Wjg.png
 
Kalle wird wie immer letzter und kommt somit doch unter die ersten 10. das treppchen knapp verfehlt. :mrgreen:
 
Bis heute um 0:00 sind noch Uploads möglich.
Danach mach ich das Voting.
Ich bin Erstplatzierter, genauso logisch wie Kalle Letzter ist.
Selbst dbra ist noch vor ihm als Vorletzter.
 
mookie schrieb:
Bis heute um 0:00 sind noch Uploads möglich.
Danach mach ich das Voting.
Ich bin Erstplatzierter, genauso logisch wie Kalle Letzter ist.
Selbst dbra ist noch vor ihm als Vorletzter.
da bin ch doch schon :waaas:
 
Du willst auch Letzter sein?
Geht leider nicht, versprochen ist versprochen, aber evtl. gibt dbra seinen vorletzten Platz ab wenn Du nett fragst.
 
17 Seiten Thread und nur 6 Tracks. :lollo:
:rofl:

Zuviel Gelaber und ständige „Mimimi“-Vorwürfe sind wohl doch nicht gut. :P
 
Die ständigen Verlängerungen haben mir die Lust geklaut :floet:

Nee, Ocatrack und Einspringen bei der Arbeit haben mir leider die Energie geraubt.
Urlaubspower schon wieder verbrutzelt.
Mein Track ist zur Hälfte fertig, Sonntag/ Montag werd ich wohl mal endlich dazu kommen
und poste den Track, de Euch alle weggeblasen hätte (geht in ne ganz andere Richtung als das
bisherige - ich glaub ich hab da was nicht verstanden :oops: :selfhammer: )
 
Dummerweise hab ich den falschen track gevotet. Am Handy schnell angeklickt und gesehen dass es der falsche war :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben