Happy Matrix1000 Soundscape

Cool ... wenn ich höre, dass es so benutzt wird, macht so eine Reparaturaktion doch richtig Spaß.
 
electric matrix1000

...ja der Matrix1000 klingt "sehr schön", ich habe ihn allerdings jahrelang nicht
beachtet, liegt wohl an der eher "abschreckenden" Bedienung und an den
1000 (gefühlt) gleichen Presets ;-)

hier noch ein besinnlich elektrischer Matrix1000 Sound:

wieder 6 per LFO sich selber triggernde Stimmen ( kein Sequencer oder Arp.)
und diverse Modulationen.

http://share.ovi.com/media/islandersurf ... surf.10016

elektrische Grüße,

ISL
 
nicht schlecht :), ich wundere mich auch immer wieder, was meine beiden 1000er manchmal so von sich geben, wenn ich über den Editor dran rumschraube. Ein paar krasse Sachen entstehen auch durch Zufall, wenn einer mal abstürzt aufgrund zu intensiver Sysex-Quälereien :).
 
@ living sounds:

Die beiden Sounds sind aus der "Swarowski Edition" ,also unbezahlbar ;-)

Nee, im Ernst wie es "BBC" schon geschrieben hat, wenn man die
Modulations-Matrix anwirft geht es eigentlich auch schon direkt los......

...ISL
 


News

Zurück
Oben